App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Sonja77
Zitat von Minkalinchen:
Pferdefleisch ist nicht meins. Aber Crepes, lecker Daumen hoch .

Unseres auch absolut nicht..keiner mag es besonders...da es aber sehr gut fürs Blut sein soll koche ich es vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr...

x 1 #14341

Logo
Zitat von NIEaufgeben:
Mittags gab's Pferdefleisch gebraten dazu ein Italienischer Eierkuchen mit viel Zwiebeln und Kartoffeln drin...

Erinnert mich an meine Schulzeit, so mit 16/17. Nach dem Unterricht in der Produktion (UTP) 1 Pferderoulade oder Lende mit Rotkohl und Kloß und 1 Helles für knapp 2 Mark (Ost).
Hmmm lecker. Heute esse ich nur noch selten Pferdefleisch, Quelle hätte ich, aber Frau mag es nicht.

x 1 #14342

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Minkalinchen
Zitat von NIEaufgeben:
Unseres auch absolut nicht..keiner mag es besonders...da es aber sehr gut fürs Blut sein soll koche ich es vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr...

Ok, hab ich noch nie was von gehört.
Wenn es dann hilft...aber ich glaube, ich würde es trotzdem nicht essen...der Geschmack ist mir zu streng.

x 1 #14343

Katinka13
Heute Reis mit Mungbohnen und Zucchini (kichadhi)

Logo
Heute kalte Küche, frischer Kassler roh mit Rettich, Landbrot und B..

x 1 #14345

Minkalinchen
Heute gibt es Spargel (aus dem Glas, ist ja noch keine Saison) mit gekochten Mettklößchen, in einer Mehlschwitze und Kartoffeln.

x 1 #14346

Katinka13
Lutz, eine richtig deftige Mahlzeit, passt nach Bayern. Würde mir auch schmecken.

x 2 #14347

S
Auberginenauflauf

Sonja77
Mittags gab's Spaghetti mit einer Sauce aus frischen Cherry-Tomaten Basilikum und Olivenöl

Heute Abend mache ich Pizza

florené
Emmentaler-Sticks mit Preiselbeer-Dip, dazu Pommes

S
Chilli con carne mit viel Chilli und Knobi.

x 2 #14351

Katinka13
Heute Spaghetti mit Schafskäse und Tomatensauce

x 1 #14352

S
geschnetzeltes , knödel und feldsalat mit Postelein und chicoree

x 1 #14353

Logo
Heute gab es Kottelet mit einem halben Blumenkohlkopf und brauner Butter. Dazu das Ei der Panade gebraten und Salzkartoffeln. Als Nachtisch Ananas und als Getränk frisch gepressten O-Saft. Ich platze gleich, obwohl ich nur 1/2 Kottelet geschafft habe. Und sowas von lecker.

florené
Gemüsecurry mit Kartoffeln, Kichererbsen, Spinat

x 1 #14355

Sonja77
Heute Mittag gab es eine gemischte platte aus verschiedenen Käse Sorten..Tomaten, Rohschinken,salami und Speck..dazu Brot.

Heute Abend gibt es eine süditalienische pasta Spezialität..
Aus einer speziellen pasta Form,dazu eine Sauce aus Hähnchen Geschnetzeltes,Erbsen, Kochschinken,Zwiebeln,Sahne und Milch....

x 3 #14356

Logo
Zitat von NIEaufgeben:
Heute Mittag gab es eine gemischte platte aus verschiedenen Käse Sorten..Tomaten, Rohschinken,salami und Speck..dazu Brot. Heute Abend gibt es eine süditalienische pasta Spezialität.. Aus einer speziellen pasta Form,dazu eine Sauce aus Hähnchen Geschnetzeltes,Erbsen, Kochschinken,Zwiebeln,Sahne und Milch....

Die Gerichte schreien nach Rotwein kichern .

x 1 #14357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Reis mit Hähnchenbrust und Shiitake Pilzen

M
Ich habe heute Abend noch gar nix gegessen. Aber gleich gibt es den Rest Basmati-Reis, in dem noch ein Reschen Cocktailtomaten, Peperoni und Olivenöl sind. Und zwar alles kalt.
Und womöglich noch ein Nougat-Osterei. Very Happy

Minkalinchen
Zitat von Minkalinchen:
Heute gibt es Spargel (aus dem Glas, ist ja noch keine Saison) mit gekochten Mettklößchen, in einer Mehlschwitze und Kartoffeln.

Heute gab es den Rest.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore