App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

S
Spagetti mit Parmesan

x 1 #13961

Islandfan
Nudeln mit Ei.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Ein dickes Leberwurstbrot.... Very Happy Cool

Dazu muss man wissen,dass Leberwurst o gar Kalbsleberwurst in den USA nicht ueblich ist.
Oft sehr teuer und einfach nur ecklig.
Die teure Importware o von Spezialgeschaeften hat ihren Preis,aber 1-2 x im Jahr muss das sein.

x 1 #13963

I
Ich hab nochmal Zwiebeluchen gemacht, dazu gibt´s ein zünftiges Radler

x 2 #13964

S
selbstgebackenes Brot mit Kaese und Radieschen

Islandfan
Wraps gefüllt mit vegetarischem Chili.

x 1 #13966

florené
zwei Veggie-Hot-Dogs

I
Spaghetti Carbonara

S
Paella

E
zwar nicht heute gegessen aber was immer wieder fein ist ein "croque monsieur" mit Schnittlauch + Peterli Wink

Heute gibt's Fisch (Tilapia) mit Reis + Gemüse Hunger Very Happy

Mariebelle
Zitat von rero:
zwar nicht heute gegessen aber was immer wieder fein ist ein "croque monsieur" mit Schnittlauch + Peterli Wink Heute gibt's Fisch (Tilapia) mit Reis + Gemüse Hunger Very Happy

@rero ist in die Mottenkiste gefallen...^^ aber ja,schmeckt gut...das kann sogar ein Mann allein zubereiten... Daumen hoch habe eine Idee

E
@Mariebelle Also Kochen kann ich im Fall schon....und damit meine ich mehr als nur eine Büchse Ravioli aufzumachen Wink

Minkalinchen
Heute gab's Nudelsuppe.

Mariebelle
Zitat von rero:
@Mariebelle Also Kochen kann ich im Fall schon....und damit meine ich mehr als nur eine Büchse Ravioli aufzumachen Wink
haha.... Very Happy Wink

S
Zitat von rero:
war nicht heute gegessen aber was immer wieder fein ist ein "croque monsieur" mit Schnittlauch + Peterli

omg, wo ich frueher gewohnt habe, gab's soooooo einen leckeren bei einem Imbiss mit Ananas, Schinken und viel Kaese und einer selbstgemachten Knobi-Sauce, ach was wuerde ich dafuer jetzt geben ....

x 1 #13975

Islandfan
Spätzle mit Zucchini in Tomatensoße.

Mariebelle
Zitat von portugal:
omg, wo ich frueher gewohnt habe, gab's soooooo einen leckeren bei einem Imbiss mit Ananas, Schinken und viel Kaese und einer selbstgemachten Knobi-Sauce, ach was wuerde ich dafuer jetzt geben ....
Dann ab inne Kueche u an den Toaster....das nun wirklich easy^^.... Very Happy

x 1 #13977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Heute Mittag gibt es Spaghetti mit frischen Meeresfrüchten

Heute Abend mache ich eine leckere Kürbis Suppe

x 2 #13978

florené
Käsespätzle mit Karottensalat

S
Sind grad am Kochen. Hühner-/Gemüsesuppe.

Huhn ist bio. Gibt soviel Geschmack ab, brauchen nichts dazu würzen. Yumm Yumm.

x 1 #13980

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore