App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Sonja77
Mittags gab's Reis mit einer leckeren Paprika Sahne Sauce mit viel frischer Paprika und viel Hähnchen Fleisch...

Gleich gibt es Pizza mit scharfer Salami...

x 3 #13601

OBIKO
Brot,Joghurt,Obst,Amerikaner ( bei dem Chaos) Linseneintopf

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Minkalinchen
Heute gab's Hähnchenkeulen mit Bratkartoffeln.

x 4 #13603

E
Grade eben ein Toasty mit kirschtomaten - chilli Frischkäse. Ich glaube, gleich esse ich noch eins mit Camembert.

x 3 #13604

Minkalinchen
Heute gibt es eine Nudelpfanne.
Spaghetti, Paprika und Cervelawurst vorher in Würfeln angebraten, und dann noch Scheiblettenkäse rein. Das Rezept hatte ich mir, als unsre Kinder klein waren, mal ausgedacht, was dann gut ankam...sogar bis heute. Unsre Tochter kommt nachher, hat sie sich mal wieder gewünscht Smile .

x 5 #13605

Wildrose
Schnitzel mit Bratkartoffeln.

x 4 #13606

Mariebelle
Zitat von OBIKO:
Brot,Joghurt,Obst,Amerikaner ( bei dem Chaos) Linseneintopf

Surprised Shocked Confused stirnrunzeln fluechten

x 1 #13607

Sonja77
Vorhin gab es Bandnudeln mit einer Sauce aus Fetakäse,Zucchini,etwas Milch und reichlich Kräuter

Heute Abend gibts Hühnchen im Ofen mit viel ofenkartoffeln

x 4 #13608

AntiAD
Spirelli mit einer Brokkolisahnesauce mit Knoblauch und einer Scheibe Kochschinken.

x 2 #13609

I

x 2 #13610

Minkalinchen
Zitat von Orangia:

kichern haha Wink

Minkalinchen
Zitat von Orangia:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=amerikaner+gebäck

kichern haha Wink

Mariebelle
In meiner langen Zeit hier ,sind mir noch nie "Amerikaner" serviert worden,noch sind sie mir bewusst aufgefallen ,als Gebaeck....sehr raetselhaft alles^^..... Razz

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
In meiner langen Zeit hier ,sind mir noch nie "Amerikaner" serviert worden,noch sind sie mir bewusst aufgefallen ,als Gebaeck....sehr raeselhaft alles^^..... Razz

Tja, man lernt eben immer wieder dazu kichern Wink

Die 'Amerikaner' schmecken mir sehr gut Mr. Green Wink .

x 2 #13614

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Tja, man lernt eben immer wieder dazu kichern Wink Die 'Amerikaner' schmecken mir sehr gut Mr. Green Wink .
Das ist diskriminierend!..Wir sind keine Zuckerschneckchen... Very Happy

Ich will jetzt sofort einen "Deutschen"... Razz

x 2 #13615

I
Zitat von Minkalinchen:
Tja, man lernt eben immer wieder dazu kichern Wink Die 'Amerikaner' schmecken mir sehr gut Mr. Green Wink .

Die habe ich als Kind geliebt, schön süß und weich. Meine Oma hat mir manchmal einen spendiert.
Meine Mutter hätte sowas niemals gekauft.

x 1 #13616

I
Zitat von Mariebelle:
Das ist diskriminierend!..Wir sind keine Zuckerschneckchen... Very Happy Ich will jetzt sofort einen "Deutschen"... Razz

Dafür gibt es ja "Deutschländer Würstchen"

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Dafür gibt es ja "Deutschländer Würstchen"
Aber doch hier nicht.
Hier heissen die "Franks" Very Happy ,von Frankfurter.....oder Vienna sausage,von Wiener Wuerstchen.

x 1 #13618

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Das ist diskriminierend!..Wir sind keine Zuckerschneckchen... Very Happy Ich will jetzt sofort einen "Deutschen"... Razz

Dann könntest du als Gegenstück den 'Berliner' (Krapfen) essen Razz Mr. Green Wink .

x 1 #13619

J
Nudelauflauf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore