App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Islandfan
Zitat von NIEaufgeben:
Ich danke dir für das liebe Kompliment!Du kochst aber auch immer sehr leckere Sachen,ich lese das immer gerne was du so zauberst...Weist du,ich kenne es so das man zweimal warm kochtIn Italien ist das Standart und nichts besonderes..Da ist eher besonders wenn man es mal nicht tut denn das heisst man ist krankHahahahahhahahhahaUnd Stress ist das nicht,ich liebe es.....Und es kommt auch bei mir mal vor das ich mir einmal richtig koche aber das ist dann eine Ausnahme...

Danke auch für das Kompliment zurück. Ich wusste das gar nicht, dass man in Italien zweimal täglich kocht. Ich weiß nur, dass italienisches Essen sehr lecker ist. Ich war erst einmal in meinem Leben für eine Woche in Norditalien im Urlaub, da gab es in so einer kleinen Stadt einen sehr leckeren Bäcker. Dort gab es so kleine (Panini?) mit Tomaten drauf. Und auf dem Markt ist mir eine riesige Auswahl an frischen Pilzen aufgefallen. Das war herrlich.

x 1 #13461

Sonja77
Zitat von Islandfan:
Danke auch für das Kompliment zurück. Ich wusste das gar nicht, dass man in Italien zweimal täglich kocht. Ich weiß nur, dass italienisches Essen sehr lecker ist. Ich war erst einmal in meinem Leben für eine Woche in Norditalien im Urlaub, da gab es in so einer kleinen Stadt einen sehr leckeren Bäcker. Dort gab es so kleine (Panini?) mit Tomaten drauf. Und auf dem Markt ist mir eine riesige Auswahl an frischen Pilzen aufgefallen. Das war herrlich.

Und ich denke ich kenne dein Lieblings Gemüse

Zucchini?
Hihihihihihi

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Islandfan
Zitat von NIEaufgeben:
Und ich denke ich kenne dein Lieblings GemüseZucchini?Hihihihihihi

Jaaaa, 100 Punkte! kichern
Ich habe heute erst wieder welche bei Aldi gekauft, die waren sehr schön. Manchmal sehen die schon so gammelig aus, dann lasse ich sie liegen.

x 1 #13463

Mariebelle
Pastrami Sandwich.... Very Happy

x 1 #13464

OBIKO
Chicken Burger , Gemüse Kartoffeln , Schokolade,Obst,Joghurt.

E
Linsensuppe. Der Bestand muss schrumpfen, habe noch 9 Dosen davon.

x 2 #13466

Mariebelle
Ich denke der Japaner muss nachher etwas liefern.... Cool

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ich denke der Japaner muss nachher etwas liefern.... Cool

Na du,heute keine Lust an den Herd zu stehen?

Komm,ich komm schnell rüber und bekoche euch

x 1 #13468

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Na du,heute keine Lust an den Herd zu stehen?Komm,ich komm schnell rüber und bekoche euch
Ja das war schoen,im naechsten Leben haette ich dich gerne als Koechin angestellt. Cool Daumen hoch
Aber japanisch ist schon besonders und ich weiss nicht ,ob du das auch gut kannst?Ich jedenfalls nicht... Sad

x 2 #13469

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ja das war schoen,im naechsten Leben haette ich dich gerne als Koechin angestellt. Cool Daumen hoch Aber japanisch ist schon besonders und ich weiss nicht ,ob du das auch gut kannst?Ich jedenfalls nicht... Sad

Ne,Das kann ich auch nicht

x 1 #13470

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Ne,Das kann ich auch nicht

Das brauche ich ja auch nur abundzu.(japanisch)
Deine italienische Kueche waere mir 3x am Tag schon sehr recht. Very Happy
Aber machst auch die Kekse/Biscotti fuer morgens selbst?

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Das brauche ich ja auch nur abundzu.(japanisch)Deine italienische Kueche waere mir 3x am Tag schon sehr recht. Very Happy Aber machst auch die Kekse/Biscotti fuer morgens selbst?

Ich mach dir jede Menge Biscotti in allen Formen und Geschmäcker...

Es gibt ganz leckere italienische Zitronen Kekse die würden dir Schmecken...

OK,dann bestellst du dir halt einmal die Woche Japanisch,das ist dann mein Freitag.....
Und ansonsten bekoche ich euch 2 mal am Tag
Hihihihih

x 2 #13472

Islandfan
Ich nehme dann auch eine Portion Zitronenkekse. Herz

x 1 #13473

Sonja77
Heute Mittag gibt es etwas für @Islandfan hihihih
Bandnudeln mit einer Sauce aus Sahne,Zucchini,datteltomaten und frischen Kräutern

Heute Abend wird wohl mal eine Ausnahme sein und es gibt ganz ungesund
Chicken Nuggets mit Pommes und Mayo und Ketchup

x 2 #13474

Islandfan
Zitat von NIEaufgeben:
Heute Mittag gibt es etwas für @Islandfan hihihihBandnudeln mit einer Sauce aus Sahne,Zucchini,datteltomaten und frischen KräuternHeute Abend wird wohl mal eine Ausnahme sein und es gibt ganz ungesundChicken Nuggets mit Pommes und Mayo und Ketchup

Oja, da komme ich gern vorbei. Daumen hoch

Bei uns gibt es heute auch Zucchini, mal schauen, was ich daraus mache. Im Kühlschrank sind noch Gnoccis, da mache ich dann vielleicht die Zucchini mit Tomatensoße zu.

x 1 #13475

Sonja77
Zitat von Islandfan:
Oja, da komme ich gern vorbei. Daumen hoch Bei uns gibt es heute auch Zucchini, mal schauen, was ich daraus mache. Im Kühlschrank sind noch Gnoccis, da mache ich dann vielleicht die Zucchini mit Tomatensoße zu.

Ich hab im Kühlschrank zwei echt schöne grosse Zucchini,ich glaube die gibt es Morgen Abend gefüllt...die sind so schön es wäre schade die zu verschnippeln...

x 1 #13476

Sonja77
Jetzt hab ich gerade eine ganze Packung Schoko Kekse auf dem Sofa gegessen...

Man,das ist alles schuld vom regen.
Hihihihi

x 1 #13477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Minkalinchen
Heute mußte es schnell gehn...Ravioli Razz

Wildrose
Zitat von Minkalinchen:
Heute mußte es schnell gehn...Ravioli Razz

Von Maggi ? Embarassed

x 1 #13479

Minkalinchen