App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

florené
heute gibt es Mozzarella-Sticks, Pommes und Karottensalat

Moonlight_74
Kartoffeln, Blumenkohl und Frikadellen ( 1 Zwiebel, 500g gem. Hackfleisch, Salz, Pfeffer, 1 TL Senf, 2 EL Paniermehl mischen und vor dem Anbraten in Paniermehl wenden)

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Ich denke ich werde spaeter etwas Deftiges kochen,Gulasch zB,das erste Mal,dass ich dieses Jahr daran denke.
Aber der Koerper weiss ja was er braucht u sendet Signale aus.... Very Happy Cool Hunger zustimmung

I
Bei uns gibt´s auch deftige Küche. Ich nehme Kasseler (egal ob im Stück oder in Scheiben) und würfele das Fleisch. Als Ragout. Einfach mit anbraten, wer mag mit Zwiebel und dann Champignons ( Dose/Glas) dazu. Schwarzen Pfeffer dazu.
Die enthaltene Flüssigkeit ein bißchen mit reinkippen, ein wenig köcheln lassen und 100 ml Sahne dazugeben
(oder mehr Embarassed ) je nachdem wieviel Soße man möchte. Man kann auch noch mit Weißwein abschmecken oder frische Petersilie dazugeben.
Am besten Kartoffeln dazu, es geht aber auch Reis oder Semmelknödel.

x 2 #13364

Sonja77
Mittags waren wir bereits im Wildpark und deshalb hab ich einige belegte Brötchen mitgenommen...

Heute Abend gibts eine leckere heisse Suppe..mit frischem Brot...

OBIKO
Fisch, Gemüse ,Kartoffeln, Jogurt , Obst

florené
Mozzarella-Sticks mit Pommes, gegrillte Paprika

Sonja77
Gleich gibt es heisse Hühnerbrühe mit Nudeln drinn

Heute Abend gibt es leckeres Raclette mit Pellkartoffeln und frischem Brot,dazu Essiggürkchen und Silberzwiebeln

x 2 #13368

Islandfan
Heute gibt es Kartoffeln, Zucchini-Paprikagemüse und veganes Dönerfleisch.

S
Spaghetti mit Thunfisch-Paprika-Soße

Lillibeth
Big Mac mit Pommes. War spät zu Hause und da musste das mal sein

OBIKO
Hähnchen mit Kartoffel und Gemüse .Obst ,Quark ,Joghurt , Brot.Kuchen

Sonja77
Ich mach mir jetzt noch zwei Scheiben Brot mit Nutella

Mariebelle
Hier soll es was vom Grill geben,aber gerade kurzes Gewitter....also etwas warten... Surprised Rolling Eyes Laughing

S
Fischstäbchen, KaPü, Spinat und Spiegelei.

Sonja77
Wir haben 4 verschiedene Pizzas gemacht,Teig hatte ich mittags schon vorbereitet....

Es war super lecker

OBIKO
Nudel mit Pilze und Cherrytomaten .Obst,Joghurt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Lebkuchen kichern Tanz

Mariebelle
Zu Mittag Tomatensuppe mit Baguette u Salat. Very Happy

x 1 #13379

OBIKO
Und am Abend ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore