App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

I
Zitat von Lottaluft:
Hab mir essen bei Burger King bestellt Hab ich mir nach 10 Stunden umzugshelfer sein gestern verdient ..obwohl es da schon Pizza gab

Ich wußte gar nicht, daß Burger King auch nach Hause liefert. Macht McDonalds aber nicht, oder ?
Meine Süßkartoffeln waren irgendwie nicht so der Hit, muß ich nicht wieder haben.

E
Frühstück: Parboiled-Reis mit Heringsfilet BBQ-Creme
Mittag: Rest Ravioli
Abendbrot: Allohol

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Ich wußte gar nicht, daß Burger King auch nach Hause liefert. Macht McDonalds aber nicht, oder ?Meine Süßkartoffeln waren irgendwie nicht so der Hit, muß ich nicht wieder haben.
Ob das is D so ist,weiss ich nicht,hier (USA) kannst dir alles liefern lassen o in den Kofferraum legen lassen bei kontaktloser Abholung Daumen hoch .
Suesskartoffeln mag ich auch nicht,ausser im Thxgiving sweet potato pie oder candy yams .
Beides ur-amerikanische Gerichte Very Happy Cool

x 1 #13243

I
Zitat von Mariebelle:
Ob das is D so ist,weiss ich nicht,hier (USA) kannst dir alles liefern lassen o in den Kofferraum legen lassen bei kontaktloser Abholung Daumen hoch . Suesskartoffeln mag ich auch nicht,ausser im Thxgiving sweet potoato pieu candy yams .Beides ur-amerikanische Gerichte Very Happy Cool

Hab grad gegoogelt, in größeren Stadten wird Lieferservice angeboten, sowohl Burger King wie auch MacD.
In meinem Kaff natürlich nicht.

Mariebelle

x 1 #13245

Minkalinchen
Zitat von cube_melon:
"alles komisch..." ist einer seiner Lieblingssprüche Wink

Asooooo habe eine Idee Smile Mr. Green .

x 1 #13246

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Welcome back ,Tigerin,habe dich vermisst und hoffe du bist wohlauf. Very Happy

Danke der Nachfrage Trost . Außer den üblichen Beschwerden ist alles im grünen Bereich Daumen hoch . Freunde

Ich hoffe, ich bleibe hier und das Forum funktioniert wieder reibungslos.

x 2 #13247

Islandfan
Spaghetti mit Zucchini und Spinat in Frischkäsesoße.

Minkalinchen
Heute gab's Nudelsalat mit Frikadellen

OBIKO
Nun Fisch mit Bratkartoffeln und Gemüse.

AntiAD
Heute mal gesündigt und mit den Kindern Tiefkühlpizza und piccolinos gegessen. War lecker Smile

x 2 #13251

Mariebelle
Baguette,anti pasti,verschiedene Kaese.... Very Happy

x 4 #13252

J
Thunfischpizza

x 2 #13253

Sonja77
Mittags Safran Risotto

Heute Abend
Eisbergsalat mit Tomaten, Zwiebeln und Fetakäse
Dazu Fisch Filets im Ofen gegart,mit frischem Thymian,knobi und viel Zitrone

x 3 #13254

I
Rührei mit Kartoffelpü, Tomaten und Gürkchen..
Danach eine halbe Tafel Marabou Schokolade Vollmilch...das tat gut floeten

x 3 #13255

Islandfan
Mini Kartoffelklöße mit Zucchini in Tomatensoße.

x 1 #13256

Sonja77
Mittags gab's 2 Eier hart gekocht und dazu gegrillte Paprika

Heute Abend gibt es Ente und dazu einen Tomaten Mozzarella salat und selbstgebackenes Ciabatta brot

x 3 #13257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

AntiAD
Heute mittag gab es Gnoggi mit Champignons. Lecker. Heute Abend werde ich den kleinen Rest essen.

x 2 #13258

Nadi-Jan26
heute Mittag gab es Nudel mit Schnitzel soße.

zwische Mahlzeit Tee mit Kuchen

jetzt zu Abend Toast Sandwich mit Tee

x 1 #13259

Nadi-Jan26
Zitat von AntiAD:
Heute mittag gab es Gnoggi mit Champignons. Lecker. Heute Abend werde ich den kleinen Rest essen.

sehr lecker

x 1 #13260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore