App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Minkalinchen
Nudelpfanne (Spaghetti, Paprika, Cervelatwurst, Käse)

Sonja77
60gr Pasta,mit einer leichten fettfreien Tomatensauce

Heute Abend gibt's gegrillte Zucchini und dazu 100gr Thunfisch (in Wasser eingelegt )

x 2 #13082

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
Zitat von NIEaufgeben:
60gr Pasta,mit einer leichten fettfreien TomatensauceHeute Abend gibt's gegrillte Zucchini und dazu 100gr Thunfisch (in Wasser eingelegt )

Wie kann man damit überleben? Respekt vor deiner Disziplin....ich würd den Putz von der Wand kratzen Mr. Green

x 2 #13083

Sonja77
Zitat von Emelieerdbeer:
Wie kann man damit überleben? Respekt vor deiner Disziplin....ich würd den Putz von der Wand kratzen Mr. Green

Hihihihih
Danke für deine Worte,die geben kraft...

Nein,Spass bei Seite es lebt sich ganz OK damit..
Ich hab ja morgens und nachmittags noch eine Frucht die ich essen darf
Hahahahhahahajajjaja

E
Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihDanke für deine Worte,die geben kraft...Nein,Spass bei Seite es lebt sich ganz OK damit..Ich hab ja morgens und nachmittags noch eine wässrig die ich essen darf Hahahahhahahajajjaja

Naja aber "für immer" ist sowas ja auch nicht gemacht. Keine Angst dass wieder Kilos drauf kommen? Zumal deine Familie ja "normal" isst, da hätt ich schiss vor dass man sich Wochen und monatelang hoch diszipliniert verhält und sich dass dann aber irgendwann wieder einschleicht mit dem normalen essen weil man so eine extreme Ernährungsdisziplin ja nicht lebenslang durchhalten kann.

Sonja77
Zitat von Emelieerdbeer:
Naja aber "für immer" ist sowas ja auch nicht gemacht. Keine Angst dass wieder Kilos drauf kommen? Zumal deine Familie ja "normal" isst.

Natürlich ist das so nicht für immer,aber für den Anfang um den Körper zu entgiften...

Bei mir war es wirklich extrem geworden mit der Ernährung...

Mein Mann macht mit,wir sind zu zweit obwohl er kein Übergewicht hatt

Für den kleinen wird natürlich normal gekocht...

In einem Monat wird dann monatlich immer etwas mehr dazu kommen bis es ein ausgewogener gesunder Ernährungs Standart ist..

x 1 #13086

Toyfäll
10 Eier als Rührei.

x 2 #13087

W
Das gibt Power kichern

x 1 #13088

Lottaluft
Kartoffelpüree mit Spinat und fischstäbchen
War schon als Kind mein Lieblingsessen haha

x 2 #13089

Mariebelle
Das "haha" ist schon vergeben,das hat sich @NIEaufgeben unter die Naegel gerissen.... Very Happy Laughing Daumen hoch

x 2 #13090

Tautropfen
Zitat von Seelenbrand:
10 Eier als Rührei.

Du meinst mit allem Zick und Zack? Mit Zwiebelwürfeln und Speckwürfeln, Schnittlauch?

Jedenfalls bist du der Erste von dem ich weiß, dass er zehn Eier verputzen kann.

Ich würde anschließend gackern. kichern

Aber Hunger darauf hab ich jetzt. Mr. Green

Toyfäll
Haha. Nein. Nur mit den üblichen Gewürzen.
War so auf die schnelle ein Snack für zwischendurch.

x 1 #13092

Tautropfen
Zitat von Seelenbrand:
War so auf die schnelle ein Snack für zwischendurch.

Das war für zwischendurch?
Was hattest du als Hauptmahlzeit? kichern

Deine Zwischenmahlzeit hätte ich mitgegessen. Mr. Green

Toyfäll
Hauptmahlzeit kommt erst nachher.
Vielleicht ne Ente oder etwas in der Richtung.
Oder Gans?

x 1 #13094

Islandfan
Kartoffelpürree, grüne Bohnen mit Kräuterbutter und Knoblauch und dazu vegetarische Bratwürstchen.

x 2 #13095

E
Schwarzwurzeltopf (mit Rindfleisch und Kümmel), Tag 1/2.

Sonja77
Mittags gab's für mich einen tomatensalat und Kidneybohnen..

Heute Abend gibt's Fisch mit rotem Kopfsalat

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Heute gibt es Fisch,in Butter gebraten und mit Petersilienkartoeffelchen..... Very Happy Hunger

x 2 #13098

E
Schwarzwurzeltopf (mit Rindfleisch und Kümmel), Tag 2/2.

Morgen Parboiled-Reis von Uncle Ben's mit Bücklingsfilet(?)

Mariebelle
Es ist Samstag ,also kommt etwas auf den Grill... Very Happy Cool

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore