App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

j_1411
Zitat von Cati:
Oh, danke, ich werde mal danach Ausschau halten.
( * notiert )

Mach das mal Smile die gibt es nicht überall. Hab sie bisher eher in größeren Märkten bzw Ketten gefunden. Aber bei uns gibt es quasi überall fast alle Sorten. Komme aus der Gegend von Dr Oetker Smile

Zitat von Mariebelle:
Kartoffelchips auffer Pizza,oh weia ,lass das nicht @NIEaufgeben leben,die Einzige die die originale italienische Kueche hier noch hochhaelt....

Es geht nichts über original italienische Küche / original italienische Pizza und da kommt nichts aus der Kühltruhe dran Herz das war heute eher ein Abendessen für faule und müde Krieger haha

x 3 #12521

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Kartoffelchips auffer Pizza,oh weia ,lass das nicht @NIEaufgeben leben,die Einzige die die originale italienische Kueche hier noch hochhaelt.... Cool Daumen hoch

Ich sag jetzt mal nichts dazu.
Hihihihihi
Jeder hatt so seinen Geschmack,aber mit Italien hatt das nichts mehr zu tun...

In Süditalien gibt es tatsächlich eine Pizza Art mit ganz feinen kartoffelscheiben,Mozzarella und Rosmarin......

Hatt aber nichts mit dem zu tun was ich hier gelesen hab....hihihi

x 1 #12522

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Ich sag jetzt mal nichts dazu.HihihihihiJeder hatt so seinen Geschmack,aber mit Italien hatt das nichts mehr zu tun...In Süditalien gibt es tatsächlich eine Pizza Art mit ganz feinen kartoffelscheiben,Mozzarella und Rosmarin......Hatt aber nichts mit dem zu tun was ich hier gelesen hab....hihihi
Ich bin ,was die italienische Kueche angeht,sehr verwoehnt. Cool
Kenne ich diese doch aus der Emilia-Romagna,der Toskana und dem Tessin... Cool anbeten Hunger

x 1 #12523

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ich bin ,was die italienische Kueche angeht,sehr verwoehnt. Cool Kenne ich diese doch aus der Emilia-Romagna,der Toskana und dem Tessin... Cool anbeten Hunger

Morgen mach ich wiedermal selbstgemachter limoncello...
Ich trinke zwar keinen Alk. aber ich liebe es alle möglichen liquör selbst zu machen....
Und mein Mann liebt es wenn ich limoncello mache....

x 1 #12524

Calima
Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.

x 1 #12525

Mariebelle
Zitat von Calima:
Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.

Das liebte ich als Kind,heute esse ich diese Kombi selten. Cool Daumen hoch

Mariebelle
Milchkaffee,italienische Kekse,Mango schmoothie... Cool

Ansonsten isst hier wohl niemand etwas? Alle auf Diaet heute? Surprised Sad

W
Penne, Gehacktes mit Zuccini und Paprikagemüse

x 1 #12528

Änäynis
Bei mir gabs heute Soljanka. Mal den kopf ausschalten und was ordentliches zwischen die zähne..

Mariebelle
Das ist wieder was aus dem "Osten"? Kenne ich gar nicht... Confused Very Happy

Änäynis
Zitat von Mariebelle:
Das ist wieder was aus dem "Osten"? Kenne ich gar nicht... Confused Very Happy

Jawoll^^
Wie beschreib ich das am besten.. Das is ein tomatensoßen eintopf/suppe mit wurst und fleisch und paprika.
Nur grob umschrieben^^

x 1 #12531

Mariebelle
Zitat von Änäynis:
Jawoll^^ Wie beschreib ich das am besten.. Das is ein tomatensoßen eintopf/suppe mit wurst und fleisch und paprika. Nur grob umschrieben^^
So was wie Borscht,das russische Nationalgericht?

Änäynis
Zitat von Mariebelle:
So was wie Borscht,das russische Nationalgericht?

Das kenn ich wieder nicht.. Very Happy

x 1 #12533

Mariebelle
Zitat von Änäynis:
Das kenn ich wieder nicht.. Very Happy
Ich auch nicht wirklich,war nur mal dazu eingeladen.
Very Happy

x 1 #12534

Änäynis
Habs mir grad mal angeguckt das geht mehr so in richtung eintopf.
Soljanka is eher wie ne kräftige old school tomatensoße mit fleisch. Süß Sauer.

x 2 #12535

Calima
Gegrillter Lachs mit gegrilltem Gemüse (Brokkoli, Zucchini, Paprika, Tomaten, Möhren) und Runzelkartoffeln aus der Tajine.

x 1 #12536

Sonja77
Wir sind in einem tollen Freibad,und grillen leckere Bratwürste.....

x 1 #12537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gorilla
Heute gab es Gulasch

S
Bei mir gabs Kirschen. Bei den hohen Temperaturen habe ich keinen Appetit. Gerade recht, dann nehme ich wenigstens ab.

x 1 #12539

Sonja77
Zitat von soleil:
Bei mir gabs Kirschen. Bei den hohen Temperaturen habe ich keinen Appetit. Gerade recht, dann nehme ich wenigstens ab.

Also meine süsse,wenn wir uns treffen dann wird aber ordentlich gegessen.
Hahahhahahahhahahah

Ich drück dich

x 1 #12540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore