App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

fourofour
Zitat von Tautropfen:
oder beides.. Mr. Green

Ich bin für beides kichern

x 1 #12261

Tautropfen
Zitat von cube_melon:
Ich bin für beides

kichern Konfetti

Ich auch... Mr. Green

x 1 #12262

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Minkalinchen
Grad mit Grillen fertig, marinierte Lammsteaks mit den selbstgemachten Salaten, war lecker Mr. Green .

x 2 #12263

fourofour
Wenn ihr so weitermacht poste ich ein Bild von meinem Kuchen Razz

Mr. Green

x 2 #12264

fourofour
Ich vote für ein umbenennen des Threads in "Bester Kalorienthread ever" oder "Anti-Weight-Watchers-Thread" Mr. Green

x 4 #12265

E
Linsensuppe gibt es gleich.

x 1 #12266

Shyiox
Zitat von Veritas:
Linsensuppe gibt es gleich.

Sehr lecker! Einer meiner Lieblingsgerichte!

Heute gehen wir zu zwei Freunden und wollten bisschen grillen und Wein trinken. Very Happy

W
Gezupftes Hühnchen Smile mit Salat

x 1 #12268

Sonja77
Da heute der Geburtstag meines kleinen ist hatt er das essen ausgewählt..

Also gibt es heute Abend reis,mit viel frischer Paprika und Hähnchen Filet in einer rahmsauce....
Und danach eine Erdbeertorte mit viel Sahne

x 4 #12269

A
Heute gab es Schweinfilt vom Grill mit Salat.

x 3 #12270

W
Alles Gute für deinen Kleinen @NIEaufgeben , laßt es euch heute Abend schmecken, liest sich sehr lecker....

x 1 #12271

Sonja77
Zitat von waage:
Alles Gute für deinen Kleinen @NIEaufgeben , laßt es euch heute Abend schmecken, liest sich sehr lecker....

Vielen dank...

x 1 #12272

Shyiox
@NIEaufgeben
Deiner Kleinen alles, alles Gute zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für Ihre Gesundheit!

x 1 #12273

Sonja77
Zitat von Shyiox:
@NIEaufgeben Deiner Kleinen alles, alles Gute zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für Ihre Gesundheit!

Vielen lieben dank...
Ich werde es dem kleinen ausrichten...im Moment spielt er gerade mit seiner Freundin an seiner x box....

x 1 #12274

Minkalinchen
@NIEaufgeben
herzlichen Glückwunsch deinem Kleinen Geburtstag Konfetti , und lasst es euch schmecken Daumen hoch .

x 1 #12275

Grabwächter
Heute Steaks. Gott war das lecker.
Da ich allein war konnte ich endlich mal wieder ein
Video davon machen. Und Fotos.

x 1 #12276

Grabwächter
Hab mein Kumpel angelogen und ihm gesagt
Ich hätte vegetarisch gekocht.
Aber er hat den Braten gerochen.

x 1 #12277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Seelenbrand:
Hab mein Kumpel angelogen und ihm gesagt Ich hätte vegetarisch gekocht. Aber er hat den Braten gerochen.

Zum Glueck bist ein Mann,sonst waere ein "Braten in der Roehre" fuer viele Maenner eher ein Fluchtgrund.... habe eine Idee kichern Very Happy

x 3 #12278

A
Mache Pizza Laughing

x 1 #12279

S
Auch den Teig selbst geknetet und alles?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore