App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

J
Döner

x 2 #11861

S
Zitat von JollyJack:
Bis jetzt noch nix.Ich bin heute der Küchenbulle, habe aber noch keinerlei Idee, was es geben soll....Immerhin ist die Vorratskammer gut gefüllt. Wink JJ
Wasser und Brot ...ab Ostern darfst dann wieder loslegen...^^ Wink freuen Meinung

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Celia
Hausgemachter Linseneintopf mit Würstchen

x 2 #11863

E
Es gab bei uns VK-Spaghetti mit Gemüsesoße (Karotten, Zucchini, Aubergine) .
War sehr lecker obwohl ich mich erst gegen die Vollkorn-Variante gesträubt hatte, aber ich muss sagen es hat gepasst und ich musste meiner besseren Hälfte rechtgeben. (Oder "müsste", ich hab es ihr natürlich nicht gesagt Wink )

x 1 #11864

Rick
Bratkartoffeln mit Ei, Speck, Zwiebeln und Gürkchen. War sehr lecker!

x 2 #11865

S
Almased
Morgen gibt's dann jojo

S
Zitat von ed92:
Es gab bei uns VK-Spaghetti mit Gemüsesoße (Karotten, Zucchini, Aubergine) . War sehr lecker obwohl ich mich erst gegen die Vollkorn-Variante gesträubt hatte, aber ich muss sagen es hat gepasst und ich musste meiner besseren Hälfte rechtgeben. (Oder "müsste", ich hab es ihr natürlich nicht gesagt Wink )
Haha,bei Vollkornnudeln muesste ich mich auch mit Zustimmung zurueck halten^^..... Razz

x 1 #11867

Lillibeth
Skyr mit Erdbeeren

M
Nasi Goreng

x 1 #11869

A
Heute gibts was grünes ...da Gründonnerstag

x 3 #11870

Minkalinchen
Falscher Hase mit Kartoffeln und Rosenkohl

x 2 #11871

S
Zitat von Minkalinchen:
Falscher Hase mit Kartoffeln und Rosenkohl

Very Happy Cool freuen Xmas ,bald gibts mal 'nen echten "Hasi"^^...

x 1 #11872

Minkalinchen
Zitat von survivor3:
Very Happy Cool freuen Xmas ,bald gibts mal 'nen echten "Hasi"^^...

Dauert aber noch... Daumen hoch kichern Mr. Green Wink .

S
Zitat von Minkalinchen:
Dauert aber noch... Daumen hoch kichern Mr. Green Wink .

...countdown laeuft....noch 3x schlafen und dann... Hund frech schreck

x 2 #11874

fourofour
Wein-Sauerkraut, Kassler und Kartoffelklöse von gestern,

S
Zitat von cube_melon:

....Frevel ... Razz

fourofour
Ne mit dem Geld haushalten xD

x 1 #11877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

C
Zitat von cube_melon:

Schmeckt doch aufgewärmt alles noch besser! Die Klösse in Scheiben schneiden und schön Farbe nehmen lassen........... Smile

x 2 #11878

fourofour
wenigstens habe ich das Essen nicht in die Gefriertruhe geworfen, weil das wäre dann ein waschechter Frevel gewesen. Mr. Green

So gebratene Klöse haben was, da hast Recht. Nur muss mal beim Kassler halt arg aufpassen das das nicht zu trocken wird beim Erwärmen.

S
Zitat von cube_melon:
wenigstens habe ich das Essen nicht in die Gefriertruhe geworfen, weil das wäre dann ein waschechter Frevel gewesen. Mr. Green

Shocked Rolling Eyes knuddeln Razz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore