App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Döner

Zitat von JollyJack:
Bis jetzt noch nix.Ich bin heute der Küchenbulle, habe aber noch keinerlei Idee, was es geben soll....Immerhin ist die Vorratskammer gut gefüllt. JJ
Wasser und Brot ...ab Ostern darfst dann wieder loslegen...^^

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Hausgemachter Linseneintopf mit Würstchen

Es gab bei uns VK-Spaghetti mit Gemüsesoße (Karotten, Zucchini, Aubergine) .
War sehr lecker obwohl ich mich erst gegen die Vollkorn-Variante gesträubt hatte, aber ich muss sagen es hat gepasst und ich musste meiner besseren Hälfte rechtgeben. (Oder müsste, ich hab es ihr natürlich nicht gesagt )

Bratkartoffeln mit Ei, Speck, Zwiebeln und Gürkchen. War sehr lecker!

Almased
Morgen gibt's dann jojo

Zitat von ed92:
Es gab bei uns VK-Spaghetti mit Gemüsesoße (Karotten, Zucchini, Aubergine) . War sehr lecker obwohl ich mich erst gegen die Vollkorn-Variante gesträubt hatte, aber ich muss sagen es hat gepasst und ich musste meiner besseren Hälfte rechtgeben. (Oder müsste, ich hab es ihr natürlich nicht gesagt )
Haha,bei Vollkornnudeln muesste ich mich auch mit Zustimmung zurueck halten^^.....

Skyr mit Erdbeeren

Nasi Goreng

Heute gibts was grünes ...da Gründonnerstag

Falscher Hase mit Kartoffeln und Rosenkohl

Zitat von Minkalinchen:
Falscher Hase mit Kartoffeln und Rosenkohl

,bald gibts mal 'nen echten Hasi^^...

Zitat von survivor3:
,bald gibts mal 'nen echten Hasi^^...

Dauert aber noch... .

Zitat von Minkalinchen:
Dauert aber noch... .

...countdown laeuft....noch 3x schlafen und dann...

Wein-Sauerkraut, Kassler und Kartoffelklöse von gestern,

Zitat von cube_melon:

....Frevel ...

Ne mit dem Geld haushalten xD
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von cube_melon:

Schmeckt doch aufgewärmt alles noch besser! Die Klösse in Scheiben schneiden und schön Farbe nehmen lassen...........

wenigstens habe ich das Essen nicht in die Gefriertruhe geworfen, weil das wäre dann ein waschechter Frevel gewesen.

So gebratene Klöse haben was, da hast Recht. Nur muss mal beim Kassler halt arg aufpassen das das nicht zu trocken wird beim Erwärmen.

Zitat von cube_melon:
wenigstens habe ich das Essen nicht in die Gefriertruhe geworfen, weil das wäre dann ein waschechter Frevel gewesen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore