Jaguar05
Gast
• x 2 #11861
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jaguar05
Gast
• x 2 #11861
survivor3
Gast
Zitat von JollyJack:Wasser und Brot ...ab Ostern darfst dann wieder loslegen...^^Bis jetzt noch nix.Ich bin heute der Küchenbulle, habe aber noch keinerlei Idee, was es geben soll....Immerhin ist die Vorratskammer gut gefüllt.JJ

x 3
Celia
Mitglied
• x 2 #11863
ed92
Mitglied
• x 1 #11864
Rick
Mitglied
• x 2 #11865
SozioDepp
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von ed92:Haha,bei Vollkornnudeln muesste ich mich auch mit Zustimmung zurueck halten^^.....Es gab bei uns VK-Spaghetti mit Gemüsesoße (Karotten, Zucchini, Aubergine) . War sehr lecker obwohl ich mich erst gegen die Vollkorn-Variante gesträubt hatte, aber ich muss sagen es hat gepasst und ich musste meiner besseren Hälfte rechtgeben. (Oder "müsste", ich hab es ihr natürlich nicht gesagt)
• x 1 #11867
Lillibeth
Mitglied
MrsEternity
Mitglied
• x 1 #11869
Akinom
Gast
• x 3 #11870
Minkalinchen
Mitglied
• x 2 #11871
survivor3
Gast
Zitat von Minkalinchen:Falscher Hase mit Kartoffeln und Rosenkohl
,bald gibts mal 'nen echten "Hasi"^^...• x 1 #11872
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von survivor3:![]()
![]()
![]()
,bald gibts mal 'nen echten "Hasi"^^...
survivor3
Gast
Zitat von Minkalinchen:Dauert aber noch...![]()
![]()
![]()
.

• x 2 #11874
fourofour
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von cube_melon:Wein-Sauerkraut, Kassler und Kartoffelklöse von gestern,
fourofour
Mitglied
Chingachgook
Gast
Zitat von cube_melon:Wein-Sauerkraut, Kassler und Kartoffelklöse von gestern,
• x 2 #11878
fourofour
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von cube_melon:wenigstens habe ich das Essen nicht in die Gefriertruhe geworfen, weil das wäre dann ein waschechter Frevel gewesen.![]()
x 4