App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zitat von Minkalinchen:
Ja, früher war die Platte bei uns auch immer sehr 'vollgepackt', heutzutage würde ich das nicht mehr schaffen. Das Gericht ist aber inzwischen schon um einiges weniger geworden, so daß man es schaffen kann .

Wir haben die ja geteilt,eben weil es so gut und reichlich war und teuer war es auch nicht...

Zitat von survivor3:
Wir haben die ja geteilt,eben weil es so gut und reichlich war und teuer war es auch nicht...

Das haben wir auch meistens gemacht .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Shanghai-Suppe (Lidl). Astrein, sagt der Gourmet!

Zitat von Veritas:
Shanghai-Suppe (Lidl). Astrein, sagt der Gourmet!

...lass dich nicht Schanghaien^^

Hier gibt's Pizza,eigene Produktion...

Zitat von Minkalinchen:
Das Gericht mit Steaks und Cevapcici beim Kroaten nennt sich einfach Räuberteller, heißt in den meisten, kroatischen Restaurants so .

Kenne ich so nicht. Wieder etwas gelernt.

Ich antworte heute mal für Veritas: also...

Aufguss Nudeln und zum Nachtisch
Prinzen Rolle. Aber die billige Variante aus Lidl.
Abgelaufen vorletztes Jahr irgendwann.

War das jetzt so richtig?

Mittags gab's Nudeln mit tonno rahm sauce.

Gleich gibt's Truthahn Schnitzel mit rösti und salat...

Zitat von NIEaufgeben:
Mittags gab's Nudeln mit tonno rahm sauce.Gleich gibt's Truthahn Schnitzel mit rösti und salat...

Warum kochst du eigentlich immer zweimal am Tag ?

Sauerkraut, Kasseler mit Stampfkartoffel

Hühnersuppe, Hühnerfrikasee mit Reis.

Spinatpizza

Zitat von july1986:

Haha,wird das wieder die lustige Diskussion,warum man in Deutschland nicht 2x am Tagwarm essen darf^^?

Das gibt's wirklich nur in Deutschland,aber die Zeiten wo Omi den Holzofen zum kochen extra anheizen musste sind ja gsd vorbei^^...

Hatte heute Mittag Hühnersuppe.

Zitat von survivor3:
Haha,wird das wieder die lustige Diskussion,warum man in Deutschland nicht 2x am Tagwarm essen darf^^? Das gibt's wirklich nur in Deutschland,aber die Zeiten wo Omi den Holzofen zum kochen extra anheizen musste sind ja gsd vorbei^^...

Wieso Diskussion ? Und wer sagt,dass man das nicht darf ?
Ich habe lediglich gefragt wieso ?

Zitat von july1986:
Wieso Diskussion ? Und wer sagt,dass man das nicht darf ? Ich habe lediglich gefragt wieso ?

Es gab hier erst kuerzlich eine Diskussion Gespraech/Meinungsaustausch ueber dieses sehr deutsche Phänomen...

man kann x mal am Tag warm essen ....mMn

Es gab Nudelsuppe, Rest von gestern.

Zitat von Seelenbrand:
Ich antworte heute mal für Veritas: also...Aufguss Nudeln und zum Nachtisch Prinzen Rolle. Aber die billige Variante aus Lidl. Abgelaufen vorletztes Jahr irgendwann. War das jetzt so richtig?

Falsch! Mikrowellengericht (Rostbratwürstchen; waren OK), danach Keksmischung, Marzipanschokolade, dicke Weingummispinnen, Bonbon. Die älteste Keksrolle züchte Ich noch bis Juni, die ist dann 2 Jahre abgelaufen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von july1986:

Ich antworte dir gerne darauf,weil bei uns Italiener immer zweimal warm gekocht und gegessen wird..
Und ich persönlich finde es sehr wichtig das die ganze Familie zusammen sitzt und gemeinsam isst....
Und ich koche und backe für mein leben gern

Ist das so ungewöhnlich zweimal am Tag zu kochen?
Ich esse oft zweimal am Tag was warmes. Heute auch wieder.

Zitat von survivor3:
Es gab hier erst kuerzlich eine Diskussion Gespraech/Meinungsaustausch ueber dieses sehr deutsche Phänomen... man kann x mal am Tag warm essen ....mMn

Hab ich nix von gelesen,aber ich lese auch nicht alles . Schaue immer nur mal sporadisch rein.

Können kann man vieles mich hatte nur interessiert warum . Für mich persönlich wäre das nix,aber das heißt ja nicht,dass andere deswegen genau so sind .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore