App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Lauch-Quiche

Zitat von soleil:
Lauch-Quiche

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ein Filetsteak vom Rind, Pommes, Knobibrot, Broccoli in Sc. Bernaise
und als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren

und das alles hat mich nichts gekostet, meine Kinder haben mich eingeladen.

Zitat von Orangia:
Ein Filetsteak vom Rind, Pommes, Knobibrot, Broccoli in Sc. Bernaiseund als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeerenund das alles hat mich nichts gekostet, meine Kinder haben mich eingeladen.

Hoert sich nach Maredo an^^...

Zitat von survivor3:
Hoert sich nach Maredo an^^...

so ähnlich, bei uns heißt es REDOX

Zitat von Gorilla:
Spaghetti Bolognese

Hättes ruhig bescheid sagen können ! Ich mein lieblings Essen

Spaghetti Carbonara

Gebackenen Käse und Püree (kartoffelstampf)

Mittags gab's Fisch mit Kartoffeln und Bohnen

Abends pasta bolognese

Ein ätzendes Mikrowellengericht. Schlemmergulasch, das Fleisch ist ungenießbar... Jetzt sind es noch 2 Stück. Puh.

Zitat von Orangia:
Ein Filetsteak vom Rind, Pommes, Knobibrot, Broccoli in Sc. Bernaiseund als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeerenund das alles hat mich nichts gekostet, meine Kinder haben mich eingeladen.

Lecker, mir läuft das Wasser im Mund zusammen .
Wir müssen auch mal wieder zum Spanier oder ins Blockhouse .

Naja, unsere Geburtstage stehen in Kürze an ... .

Krabbensalat nomnomnom

Heilbutt und Salat hm

Heute bin ich mal die Kuechenfee....und zaubere Frikadellen...

Lasagne selber gemacht.

Bratkartoffeln, Fischstäbchen und Rosenkohl

Zitat von Veritas:
Ein ätzendes Mikrowellengericht. Schlemmergulasch, das Fleisch ist ungenießbar... Jetzt sind es noch 2 Stück. Puh.

Das letzte Gericht davon soeben vertilgt (esse abends nicht mehr warm, war aber erst spät zuhause). Eigentlich sollte es von nun an nur besser werden (Marke: Wingert Food).
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Veritas:
Das letzte Gericht davon soeben vertilgt (esse abends nicht mehr warm, war aber erst spät zuhause). Eigentlich sollte es von nun an nur besser werden (Marke: Wingert Food).

Schade,dass du keine Katzen hast...^^
Ich lach mich immer schepp.ich habe heute schon warm gegessen,deshalb heute Abend nur kalt^^ rofl
Das gibt's nur in Deutschland,genauso wie die beruehmt/beruechtigten Rabenmuetter...

.....rave-moms...lol

4 Scheiben Brot mit Käse, aber so in einer Stunde geht mein Heißhunger sicherlich wieder los.

Einmal warm reicht mir. Wer isst denn zwei mal warm? Kein Wunder, das ihr so dick seid.

Ravemums mit Nasenring.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore