App im Playstore
Pfeil rechts
57027

frischer Blattspinat mit Fisch und Kartoffeln und einer cremigen Käsesoße

Rest Spaghetti, Barbie-Schokolade, Puffreis-Schokolade, Müsli, Love Hearts, Haribo, Ende.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Veritas:
Rest Spaghetti, Barbie-Schokolade, Puffreis-Schokolade, Müsli, Love Hearts, Haribo, Ende.

Hihi, das klingt wie der Speiseplan eines Kleinkinds, das man alleine einkaufen und entscheiden ließ

Haha, ja manchmal habe Ich den Verstand eines Kleinkinds. Zu meiner Verteidigung muss Ich sagen, das es die Barbie-Schoko (Weihnachtskalender) günstig gab, wobei auch nicht viel Schoko enthalten ist. Schmeckt aber. Als Kleinkind bin Ich mal alleine zum Rewe getigert - Glück gehabt, das nix passiert ist.

Nur etwas gedünstetes Gemüse wegen meiner Magenprobleme. Brennt und schmerzt heute wieder ziemlich.

Mittags gab's kalbsbratwurst mit Rösti und Braten Sauce

Vorhin gab's leckere selbstgemachte Pizza ohne Tomatensauce sondern nur mit Oregano, Olivenöl viel Mozzarella und steinpilze.

Spaghetti mit Thunfisch

Panierten Sesamzuchini mit selbstgemachten Tsaziki und einen griechischen Bauernsalat dazu

Zitat von Sonnenzombie:
Panierten Sesamzuchini mit selbstgemachten Tsaziki und einen griechischen Bauernsalat dazu

Hast du noch was übrig? Ich komme vorbei.....

Für dich liebe Soleil ist immer was übrig !Nimm mir halt das Julchen auch mit !

Zitat von Sonnenzombie:
Für dich liebe Soleil ist immer was übrig !Nimm mir halt das Julchen auch mit !

Wunderbar, vielen Dank.
Wir düsen dann los..... Jule freut sich auf Bobby. Kein Wunder, er ist so charmant und hübsch und nur ein Jahr jünger als sie.

Chili con carne-Pizza. Ging so.

Zitat von Veritas:
Chili con carne-Pizza. Ging so.

Flammkuchen

Bunten Salat mit Paprika, Mais, rote Zwiebel, Eisberg mit american Dressing und ein gebackener Camembert aus dem Ofen. Jammi.

Spaghetti mit Thunfisch (Rest von gestern )

Über den Tag verteilt bisher 2 Vollkornbrote mit Avocado und 2 mit Kräuterquark... und einen Apfel.

Aber was Warmes sollte noch her.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hühnersuppe

Vegetarische Pizza beim Süditaliener. War weder sehr lecker. Momentan: Gehirne aus Weingummi. Kein Witz, sind aus England.

Zitat von Veritas:
Vegetarische Pizza beim Süditaliener. War weder sehr lecker. Momentan: Gehirne aus Weingummi. Kein Witz, sind aus England.

...und auch noch teuer...?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore