App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zitat von juwi:
Ich mag Tofu generell nicht, esse ihn nur, damit ich Eiweiß im Essen habe.

Tofu geht für mich gar nicht. Damit ich Eiweiss im Essen habe streue ich mir Leinsamen und Weizenkeime drüber

Zitat von Coru:
Würd euch gerne was vom Kuchen abgeben .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mittags gab's eine riesen platte mit rohkost und Aufschnitt
Abends leckere selbstgemachte Pizza mit kochschinken und Raclettekäse...super lecker aber dermassen schwer das mir fast übel ist.hihihihihi

Jasmin-Reis mit Tonno. Tonno zum Reis war Montes Idee - eine gute! Zum Glück habe Ich noch den halben Keller voller Tonno-Dosen.

Geschnetzeltes mit Reis wollten meine Enkel.

Ein Hamburger, der so irgendwie ok war. Warmer Hamburger, mit kaltem Dressing. Na,ja....meine Frau hatte Louisiana Crayfish, wobei ich mir einen Flußkrebs doch ein wenig größer vorgestellt hätte. Bestimmt 25 von diesen kleinen Dingern, tummelten sich auf ihrem Teller. Mehr Schale als fleischiges Vergnügen, so sah ich gespannt zu.... Der Teller war voller mini Hummer, obwohl es genauso schmeckte, wie die einfachen Garnelen aus dem Supermarkt, dazu noch eine billige Salza Soße. Man kann mal eben einen Wert von 30 Euronen ausgeben und einen geschmacklichen Gegenwert von 3.99 Euro bekommen, in der Gastronomie kein Problem! Selbstgemachtes ist doch oft echt angepasster an den eigenen Geschmack und auch viel Preiswerter. ;D

Salamipizza

Thunfischsteaks, dazu Porreegemüse mit Ananas und Reis.

Belgische Tomatensuppe aus der Flasche. Schmeckt.

Nudeln mit Schnitzel

Lachs mit Gurkensalat

@Cati antreten zum verzehren

Ich werde hier kategorisch uebersehen...^^ Ich fuehle mich diskrimminiert...
Nur Cati bekommt Leckerlies...

Zitat von survivor3:
Ich werde hier kategorisch uebersehen...^^ Ich fuehle mich diskrimminiert... Nur Cati bekommt Leckerlies...

....ist mir auch schon aufgefallen.

Das nenne ich mal Grueppchenbildung...^^

Ich hatte doch nur 2
Und eine ist schon weg.

Zitat von Seelenbrand:
Ich hatte doch nur 2 Und eine ist schon weg.

Es ist sehr ehrenhaft, dass du Cati den Ersten anbietest.Der 2. sei dir vergoennt..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Seelenbrand:
@Cati antreten zum verzehren

Danke

Wir essen Heute Spitzkohl mit Kartöffelchen und Mettwürstchen.

Südamerikanisches Fast Food:
Salchipapas complet
https://www.chefkoch.de/rezepte/3104341...mplet.html

Musste mal sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore