App im Playstore
Pfeil rechts
57005

Keine Lust/Zeit.

Zitat von Veritas:
Keine Lust/Zeit.

Wer will findet Wege....wer nicht will findet Gruende.....

Ich esse Schokolade nur an Tagen die mit G enden...und Mittwochs...^^

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich war beim veganen Brunch und habe da als Nachtisch leider Brownies, Pancakes ... gegessen. Die waren viel zu süß. Regelrechte Diabetesbomben.

Zitat von Jochanan:
Ich war beim veganen Brunch und habe da als Nachtisch leider Brownies, Pancakes ... gegessen. Die waren viel zu süß. Regelrechte Diabetesbomben.

sugar rush.... ^^

Fertigfutter ist gar nicht so übel. Gäbe es das nicht, hätte ich nie was Warmes. In letzter Zeit gibt's immer wieder mal Päckchensuppe mit Butterbrot.

Ich hatte noch was von gestern.
Hähnchenbrust chinesisch mit Kurkumareis.

Zitat von Jochanan:

Einmal darf man das schon .

ich war beim Pakistanen essen und hatte so was ähnliches wie Malai Kofta und Mango Lassi.. Und ein bisschen Linzertorte (selbstgebacken)

Zitat von Szegfue:
ich war beim Pakistanen essen und hatte so was ähnliches wie Malai Kofta und Mango Lassi.. Und ein bisschen Linzertorte (selbstgebacken)

Kastanen vom Pakistanen^^...lol

Hier gab es noch einiges vom Grill und was halt so dazugehoert....
Denn seit dem Flieger hatte ich bisher kaum Hunger und hatte in D ja auch gut zugeschlagen

Käsespätzle und Frikadelle

Zu Mittag gabs Spätzle mit bratensauce

Zum Abendessen gibt's Blätterteigrolle gefüllt mit kochschinken und Mozzarella und dazu einen salat

Zitat von NIEaufgeben:
Zu Mittag gabs Spätzle mit bratensauceZum Abendessen gibt's Blätterteigrolle gefüllt mit kochschinken und Mozzarella und dazu einen salat

Ich werd hier noch zum virtuellen Dauermittesser...

Nudelsalat, mit Würstchen, Cornichons, Leerdammer, Champis, Erbsen, Mais, Delikatessmajo (nur die von Th..y), etwas Ketchup, Salz, Pfeffer und Hörnchennudeln.

Hähnchenfilet, Röstkartoffeln, Möhren mit heller Sauce

2 Scheiben Vollkornbrot und Rote Beete Salat.

Pringles

Bei uns gibt's mariniertes Hähnchen mit Ofen Kartoffeln...ist gleich soweit...und dazu salat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schwarzwurzeltopf mit Rindfleisch und Kümmel (Aldi), garniert mit etwas Reis. Hört sich schlimm an (nach Hexenmahlzeit), aber war gut.

Auflauf aus Kürbis, Hähnchenbrust und mit einer Käsehaube und etwas Curry

...mal guggen,wo ich heute mitesse...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore