App im Playstore
Pfeil rechts
57001

Veggiebratwurst mit Senf, dazu frisch aufgebackene Brötchen.

Zum mittag gabs frische selbstgemachte bandnudeln mit leckerer tomatensauce....
Heute abend gibts einen gemischten salatteller

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Ewigeangst:

Bei mir auch
mit Eisbergsalat, Cocktailtomätchen, Bio-Mozzarella, Zwiebeln und Gartenkräuter.

Zitat von Wollpert03:
Zitat von Ewigeangst:

Bei mir auch
mit Eisbergsalat, Cocktailtomätchen, Bio-Mozzarella, Zwiebeln und Gartenkräuter.

Bei mir gibts noch mais und thunfisch mit rein

Spaghetti, Daim-Torte. Letztere ist gut, aber winzig und teuer.

Ich hab gestern ein paar geräucherte Wildschwein - Mettendchen geschenkt bekommen.
Hmmmh - lecker

Spargel und Sauce hollandaise mit Schweinemedaillons und Kartoffeln

Oh ja Spargel mag ich auch sehr.
Habe heute leider keinen mehr bekommen.
Es gab heute GrüneBohnensuppe.

Heute gibt es mal wieder Spinat mit Ei und Stampfkartoffeln. In die Kartoffeln mache ich immer Nussbutter mit rein.

Das mit der Nussbutter muss ich erst gugeln.
Werde heute den Salatteller machen ... Eisbergsalat, Tomätchen, Mozzarella, Zwiebelringe ...

Nudeln mit Soße und einen Pudding als Nachtisch.

Zitat von CarlaCarla:
Nudeln mit Soße und einen Pudding als Nachtisch.

Was für ein Pudding, Vanille, Schoko oder was anderes?

Spaghetti Bolognese.
Dem angestrebten Ideal nähere ich mich schrittweise. Also:........ ich muss mich loben!
Woran lag´s?
Vielleicht am Oregano oder am Basilikum oder an der fertigen Gewürzmischung, die natürlich illegal ist, strenggenommen.
Aber lecker!

Kräuter-Frischkäse-Kartoffeltaschen mit Salat

Glückssterne (fertige Bratlinge) mit gedünstetem Kohlrabi. Mir gehen langsam die Ideen für kalorienbewusste Veggie-Gerichte aus.

Zitat von juwi:
Glückssterne (fertige Bratlinge) mit gedünstetem Kohlrabi. Mir gehen langsam die Ideen für kalorienbewusste Veggie-Gerichte aus.

Bekommst du in deiner Gruppe denn keine Rezepte oder einen auf dich zugeschnittenen Diätplan? Ich dachte, das wäre der Sinn, wenn man in eine Abnehmruppe geht.
Aber du findest auch im Internet massenweise Rezepte.

Zitat von Schlaflose:
Bekommst du in deiner Gruppe denn keine Rezepte oder einen auf dich zugeschnittenen Diätplan? Ich dachte, das wäre der Sinn, wenn man in eine Abnehmruppe geht.

Nein, wir bekamen nur gesagt, dass man nur 3x am Tag mit je 4-6 Stunden Abstand essen soll und dass immer Eiweiß dabei sein soll. Damit waren Fleisch oder Fisch oder Eier gemeint. Auf Vegetarier wird da keine Rücksicht genommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute abend gibts einen salatteller mit eisbergsalat,mais,thunfisch,mozzarella,käse.und tomaten..und für die kinder noch wiener dazu

Zitat von juwi:
Zitat von Schlaflose:

Nein, wir bekamen nur gesagt, dass man nur 3x am Tag mit je 4-6 Stunden Abstand essen soll und dass immer Eiweiß dabei sein soll. Damit waren Fleisch oder Fisch oder Eier gemeint. Auf Vegetarier wird da keine Rücksicht genommen.

Das ist ja blöd für dich. Aber im Internet findest du bestimmt auch vegetarische Rezepte mit Eiweiß.

Gemüseteller...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore