App im Playstore
Pfeil rechts
57001

Den Rest vom gestrigen Putengeschnetzelten -Curry- Früchtesoße mit Reiß

Esse grad leckere Blätterteigteilchen mit süßer Vanillecreme-Füllung und dazu gibt es einen schönen heißen schaumigen Latte Macchiato.
Hach, ich fühl mich grad wohl.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von SoulFeather:
Esse grad leckere Blätterteigteilchen mit süßer Vanillecreme-Füllung und dazu gibt es einen schönen heißen schaumigen Latte Macchiato.
Hach, ich fühl mich grad wohl.
würde ich am liebsten auch alles verputzen

Gestern und heute zum Abend:

Döööööööönerteller...saulecker...und der wiegt immer fast 3 Kilo.

Der Herd muss auch mal urlauben...

Hahaha...

gleich gibt es gekochten Schinken, Blumenkohl, Rührei und Karteoffelbrei

[quote=Frühlingsblume]Gestern und heute zum Abend:

Döööööööönerteller...saulecker...und der wiegt immer fast 3 Kilo.

Dann nimm doch ein Pappteller, der wiegt fast gar nix.

Heute gab es Reste von gestern Bandnudeln mit Geschnetzeltes und Gemüse.Morgen mach ich Gurkensalat mit Putenministeaks und Pommes.

Schnell und einfach. Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade.

chili con carne

Heute gab´s Souvlaki mit Tzaziki und Krautsalat ( alles selbstgemacht). Als Vorspeise in Serano-Schinken gewickelten Ziegenkäse (kurz gebraten).

Ich hatte Heute Weinbergblätter mit Reis, Paprika, Tomaten und eine leichte Pesto Sauce mit Fettarmer Joghurt.

@Abendschein hört sich lecker an

Zitat von IsNichtWahr:
@Abendschein hört sich lecker an

Ja das ist es auch. Ich probier mal was Neues aus. Für mich Neues.,

Zitat von IsNichtWahr:
Heute gab´s Souvlaki mit Tzaziki und Krautsalat ( alles selbstgemacht). Als Vorspeise in Serano-Schinken gewickelten Ziegenkäse (kurz gebraten).

Wow.
Sehr gut

Spaghetti mit Arrabbiata-Sauce (MHD: 12/2017).

Ich habe mir einen Smoothie gemacht. Weintrauben, Äpfel, Bananen, getrocknete Datteln, Rosinen, leeeecker

Pflaumen gehen auch.

Zitat von Veritas:
Spaghetti mit Arrabbiata-Sauce (MHD: 12/2017).

Heute gab es davon den Rest. Bin auch voll.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Reis mit fruchtigem Mango-Curry, verschiedenem grünem Gemüse und dazu gebratenes Hähnchenfilet.

Eine große Portion leckeres Sushi
Und eben noch 2 handvoll Physalis... ich steh aktuell total auf die Dinger, nur das die immer außen so klebrig sind, mag ich nicht.

Gestern gabs Asia Food Lieferservice...und heute mach ich Eisbergsalat mit Tomaten und Schafskäse ,Kartoffelspalten und Hähnchenschnitzel natur.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore