x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panda4
Mitglied
• • 09.02.2026 #1
16.01.2026 13:11 • x 2 #2
x 3
Zitat von Angsthase1976:Ich kann nur sagen dass es im öffentlichen Dienst sehr lange ein no go war. Inzwischen arbeiten dort auch einige mit Gesichts und Kopf Tatoos.
20.01.2026 22:51 • x 1 #34
Sonja77
Mitglied
• x 2 #2
Torina
Mitglied
• x 1 #3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Panda4:Werde mir am Montag einen lang überlegen wünsch erfüllen. Ein Tattoo 🤗. Eigentlich wolte ich es immer unten seitlich am Fuß . Es wurde mir gesagt das die stelle sich nicht so gut eignet weil dort sehr viel Reibung entsteht und es dadurch nicht lange gut aussieht. Nun dachte ich mir dann halt über dem ...
• x 2 #4
Patrick
Mitglied
• x 1 #5
Panda4
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Panda4:Danke für eure Beiträge . Ich möchte es nicht verstecken müßen . Daher möchte ich es auf jeden fall am Fuß . Privat und Zuhause trage ich sehr ...
Sonja77
Mitglied
Angsthase1976
Mitglied
Angsthase1976
Mitglied
• x 2 #10
Panda4
Mitglied
• x 1 #11
Sonja77
Mitglied
Zitat von Panda4:So seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Tattoos 🤗. Vor etwas aufgeregt vor dem Termin . Habe mir das alles etwas entspannter und ...
• x 1 #12
Torina
Mitglied
• x 3 #13
Sonja77
Mitglied
Zitat von Torina:@Sonja77 doch doch... wenn das Tattoo mit einer Folie abgedeckt ist, sieht es recht wild aus. Spätestens bei Folie entfernen und eincremen müssen ...
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #15
Sonja77
Mitglied
Zitat von Afraid:@Panda4 preislich ist das mittlerweile völlig im Rahmen. Kleine Symbole wie Kreuze kosten oft 80-100 Euro (unter dem Preis wird selten noch ...
• x 1 #16
Angsthase1976
Mitglied
Angsthase1976
Mitglied
Angsthase1976
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:@Panda4 Das klingt komisch. Habe viele Tattoos und da war nie was verlaufen. Ist schon sehr teuer für so etwas Kleines.
• x 2 #20
x 4