✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Angsthase1976: Ich kann nur sagen dass es im öffentlichen Dienst sehr lange ein no go war. Inzwischen arbeiten dort auch einige mit Gesichts und Kopf Tatoos.
Ich bin im ÖD und es ist kein Problem, aber für meinen Satz auf dem Unterarm schäme ich mich schon manchmal muss ich sagen und würde ihn auch nicht mehr stechen lassen. Auch wenn ich den Satz mag.
Meine Blumen auf dem Oberarm mag ich hingegen. Prollig finde ich Tattoos im Gesicht, am Hals, auf der Brust oder den Beinen. Ich mag auch nur schwarze Tattoos.
Hab für den Spruch 280 Euro (1,5 Stunden) und für das Blumentattoo 500 Euro (5 Stunden) gezahlt, war aber auch in einem Studio eines recht bekannten Tattoowierers, nicht bei ihm selbst, sondern bei seiner Mitarbeiterin, die war top. Mir war es wichtig, dass es von den Hygienestandarts gut war.
Ich hatte null Probleme nachher, es hat auch kaum geblutet und kaum Wundwasser gegeben. Ich habe diese Folie (wie ein Pflaster) nach 3 Tagen abgemacht und die Stelle einmal am Tag mit einer milden Lotion gewaschen. Es heilte schnell.