App im Playstore
Pfeil rechts
36

A
@Islandfan

Oh krass.....

MoniHofft
Zitat von Angsthase1976:
Vielleicht regional verschieden oder irgendwie offizielle Vorgaben vom Land?

Ich glaube nicht, dass das was mit offiziellen Vorgaben oder der Region zu tun hat. Meiner Erfahrung nach (ich habe 9 Tattoos) hat jeder Tätowierer seine eigenen Tipps, was die Nachsorge angeht. Ich habe bei sieben meiner Tattoos auch die Folie bekommen, bei den anderen sollte Luft dran, da diese wohl am besten beim Heilen hilft. Eine Freundin von mir hat einfach ein Pflaster drüber geklebt bekommen, bei einer anderen wurde einfach eine Schicht Salbe draufgeschmiert und sie sollte es dann zuhause abdecken. Das ist also scheinbar immer unterschiedlich

A

Erstes Tattoo welche stelle

x 3

A
Ich muss auch immer sehr auf Hygiene wert legen da ich eine Wundheilungsstörung und Gerinnungsstörung habe und da darf keiner schlampig sein.

Ich habe aber das Gefühl dass es wirklich ohne Folie gut heilen kann.sollte es scheuern ist sicher ne Folie dann besser.

A
@MoniHofft

Ja das kann natürlich auch sein.
Meine letzten Tattoos waren alle hier in der Stadt bzw. REGION, vielleicht stimmen die sich auch mal ab wer was am.besten findet und am Ende machen es dann alle so....

A
@Panda4

Naja sowas mini kleines heilt sicher ganz schnell ohne Probleme. Ich habe Bepanten Salbe drauf gemacht.

Beim nächsten Tattoo würde ich über Bekannte nachfragen auch weil das ja recht teuer war. Habe 350 für meins bezahlt und das war so 20x30 cm und voll ausgemalt. Da wo ich unzufrieden war 300 für 8x8 cm..... nur dazu...

Islandfan
Ich war im Studio von Andy Engel in Marktsteft, kann das ganze Studio empfehlen, sehr nette Mitarbeiter, die sich sehr viel Zeit nehmen.Kann ja sein, dass jemand aus der Ecke kommt und noch auf der Suche ist.

A
@Panda4

Ach nee schaden kann das wahrscheinlich nicht. Ich bin ja eher Typ "heilt alles durch Luft". Pflaster mache ich nur bei Kindern (psychologischer Effekt)oder bei mir wenn es stark blutet.

A
@Islandfan

Engel klingt schon mal gut 🙂

x 1 #48

A
@Islandfan

Ja ich denke es kommt auch auf den Bereich an wo man arbeitet. Und ob es da Vorgaben gibt.

Nun denken wir alle nach, welcher Satz es wohl ist 🤣

x 1 #49

Islandfan
Zitat von Angsthase1976:
Nun denken wir alle nach, welcher Satz es wohl ist

Das bleibt mein Geheimnis, da er aus einem meiner Lieblingslieder ist und ich denke, den hat wahrscheinlich kein anderer.

T
An meinen Ar.sch um cool zu sein, weil ich gehackt bin

A

x 4

App im Playstore