App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Spruch des Tages:

„Oft ist es nicht die Frage, die weh tut, sondern zu ahnen, wie die Antwort lautet.“

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Auch musizieren kostet Kalorien.
Eine Stunde Horn zu blasen kostet 16 Kalorien ( Quelle: KlassikRadio):

Vielleicht aber auch nur, weil man während des Hornblasens nicht essen kann...........
(Vermute ich mal ganz stark)

Eine falsche Freundschaft ist wie ein Schatten: Sie folgt dir immer, aber wenn die Sonne untergeht, bleibt sie im Dunkeln.

Man kann nicht immer wissen ob ein Entscheidung gut oder schlecht - richtig oder falsch ist.
Aber man soll zu sich selber stehen können und
.....manchmal muss man sich auf sein Baugefühl verlassen können

Man hat immer die Wahl

Wir werden nicht ärmer. Wir haben einfach nur weniger Geld.

Zitat von Chingachgook:
Eine Stunde Horn zu blasen kostet 16 Kalorien

Wie viel verbraucht man wohl, wenn man Horn weglässt.

Zitat von petrus57:

Den Gedanken hatte ich auch, aber Angst es zu schreiben, sonst hätte ich vielleicht Haue auf die Finger bekommen. Aua.

Blasen auf Knien verursacht Blasen auf Knien

Zitat von petrus57:

Das hat KlassikRadio erstaunlicherweise nicht verraten..............

In absoluter Dunkelheit verfängt sich der Geist nicht mehr in Zeit und Raum. Das Erleben der Vergangenheit und der Zukunft sowie das Berühren des Mondes ist dann völlig problemlos möglich.

Wenn deine Katze auf dir drauf liegt und schnurrt und zufrieden ist - aufhören zu atmen, nicht bewegen und dankbar sein das Skla.ventreiber dir die Ehre erweist

Es wird viel zu viel von allem produziert. Warum unterstützen wir das immer noch?

Manchmal sind es kleine Momente, die einen zum lachen bringen und den Tag etwas erhellen.

Mein Freund wurde unterwegs, als er grad vorm Café stand und einen Milchshake getrunken hat, von einer älteren Frau für eine Schaufensterpuppe/Pappaufsteller/Werbefigur oder whatever gehalten und sie ist erschrocken, als er sich auf einmal bewegte... dann musste sie aber ziemlich drüber lachen und wir dann ebenso.

Wenig verbindet mehr als gemeinsames Lachen.

Wenn einer nicht will....will ein anderer...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sind Kopfschmerzen wirklich Muskelkater vom Denken?
Dann hab ich heute eindeutig viel zu viel gedacht

Meine Tochter liebt asiatisches Buffet.
Wusste ich gar nicht...
Sie hätte sich in die Pommes, Nuggets, Kuchen und Eis reinlegen können .
Zumindest dürfen wir da ihre Einschulung feiern

Wenn das Ego keinen Halt mehr findet, erscheint die wahre Freiheit. Sie ist allerdings grundverschieden zu jener Freiheit, die das Ego ersehnt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore