Pfeil rechts
21999

Idefix13
Ne kenne ich leider nicht!

Als ich mich zu den Leuten gesellte, war leider keiner dabei der meine Höhenluft schnuppern konnte, alle mussten sich mit den Geruch der Niederungen herumschlagen und dann gleicht mein Erscheinungsbild auch noch in breite und höhe keinen Abzug und stell dir vor der hustet auch noch, was willste da schon großartig machen, haben sie sich wohl gedacht und zogen von dannen.

Offtopic:
Hab gestern noch ein paar Tolle T-Shirts gefunden, werd mir vielleicht eins holen, weil die Sprüche so gut sind:
https://images-na.ssl-images-amazon.com...L1200_.jpg
https://taz.de/picture/215128/948/12050...pa_web.jpg

oder der hier:
https://www.bulldogshop.de/images/produ...9217_3.png

18.06.2020 11:57 • x 1 #581


A
Süß, danke....habe mich gewogen..bin zu klein

18.06.2020 12:00 • #582


A


Erkenntnis des Tages

x 3


E
Zitat von Idefix13:
Hab gestern noch ein paar Tolle T-Shirts gefunden, werd mir vielleicht eins holen,

Ja , mach das , dann erkenne ich dich.

18.06.2020 12:48 • #583


N
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass dieses Forum genauso intolerant und schädlich ist, wie die Welt da draußen. Daher werde ich gehen und meine Probleme lieber wieder in mich hinein fressen.
Falls es jemanden gibt, der mit mir in Kontakt bleiben möchte, kann mir eine PN schreiben um eine private E-Mail auszutauschen. Mein Account wird bis Sonntag noch existieren, ich werde aber nichts mehr posten.

Andernfalls wünsche ich meinen wenigen Gleichgesinnten weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den psychisch kranken Moralaposteln hier, die dafür sorgen, dass Andersdenkende nirgendwo einen Platz finden, wo sie ihre Gedanken frei äußern dürfen ohne gleich für ihre Ansichten kritisiert zu werden.
Ich habe die Nase voll von Ausgrenzung, Besserwisserei und geheuchelter Toleranz, während Letzteres von denen am meisten gepredigt wird, die sich am wenigsten dran halten.
Menschen wie ich haben keinen Platz in der Gesellschaft. Das wurde mir hier wieder wunderbar bestätigt.
Damit sollte auch die Frage geklärt sein, warum es Menschenhasser überhaupt gibt.

Tschau

18.06.2020 13:46 • #584


A
@ Narandia konträre Meinungen sind doch kein Grund das Forum zu verlassen,im Gegenteil es belebt wenn man verschiedene Ansichten hat.
Fände es echt schade wenn du gehen würdest,wir müssen doch nicht einer Meinung sein! Liebe Grüße

18.06.2020 13:56 • x 1 #585


Mariebelle
Die Idee war,dich etwas aufzumuntern,dir eine andere Sichtweise nahezubringen.

Du redest von Selbstmordgedanken?
Da ist vielleicht eine Therapie und Intervention besser geeignet,fuer dein eigenes Wohl,als ein thread ,der dich in deinem negativen Zustand gar noch bestaetigt.
Ich denke die meisten hier entscheiden sich fuer das Leben und suchen sich auch schonmal Hilfe ,um zu ueberleben,koerperlich und emotional.
Alles Gute

18.06.2020 14:01 • x 3 #586


E
[quote=Mariebelle] und suchen sich auch schonmal Hilfe ,um zu ueberleben,koerperlich und emotional.

Und genau das ist der Sinn dieses Forums.

18.06.2020 14:37 • x 2 #587


K
Zitat von evelinchen:
Und genau das ist der Sinn dieses Forums.


Leider ist es aber auch so, dass viele User hier gar nicht erst Hilfe annehmen wollen/können. Letztendlich kann sich jeder nur selbst helfen. Therapien und der Austausch hier mit Anderen kann zwar dazu beitragen dass man einen Weg findet damit es besser wird, ABER den Weg gehen muss dann jeder selbst. Und das können Viele eben nicht, oder wollen es nicht weil es unbequem sein kann und zu 99% auch unbequem wird.
Und, das trifft natürlich nicht auf Jeden hier zu, aber leider auf Viele, sehr viele User hier können andere Ansichten nicht einfach mal stehen lassen. Andere User hier werden komplett abgewertet, entfreundet oder was auch immer nur weil diese nicht die selbe Ansicht vertreten. Teilweise wird tagelang diskutiert ob das Glas jetzt halb voll ist oder halb leer. Und keiner will abweichen von seiner Meinung weil es nicht sein kann dass der Andere andere Meinungen hat dazu.
Das sind zwei Dinge die mich hier beim Lesen schon oft verwundert haben.

18.06.2020 14:49 • x 6 #588


boomerine
Mein Erkenntnis zum heutigen Tag :
das ich heute nur noch platt und fertig bin.

18.06.2020 18:17 • x 1 #589


Mariebelle
Das Leben geht weiter....

19.06.2020 18:43 • #590


Idefix13
Ich bin so alt, dass ich schon 'Freunde' hatte bevor es Facebook überhaupt gab!

20.06.2020 09:11 • x 2 #591


S
Zitat von Idefix13:
Ich bin so alt, dass ich schon 'Freunde' hatte bevor es Facebook überhaupt gab!

Haha, dem schliesse ich mich an..

20.06.2020 09:20 • x 1 #592


Wildrose
Das Internet wird auch nicht schneller, wenn man das Smartphone schüttelt.


14.09.2020 15:39 • x 1 #593


anjaf
Ja das ist wahrlich zum Durchdrehen mit derzeit 64 kb/s bis zum 23.9. Würde das Teil am liebsten gegen die Wand werfen...

14.09.2020 18:07 • x 1 #594


K
Der Tag ist zu kurz....

14.09.2020 18:28 • x 1 #595


boomerine
Nein, wir werden langsamer,

14.09.2020 18:30 • #596


Premium-User
Neueste Erkenntnis des Tages:
Kaputte Schuhe einfach weg werfen
Und neue kaufen. Die wirken wie neu.

14.09.2020 19:44 • x 1 #597

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Blödheit und Gutmütigkeit gehören bestraft.

15.09.2020 10:02 • #598


A
Blödheit.....die meisten Menschen merken es ja selber nicht @ Boomerine

Gutmütig sollte nicht bestraft werden...das ist eine Tugend die nicht jeder besitzt und diese Menschen sind besonders,sie müssen nur für sich die richtige Balance finden.

15.09.2020 10:26 • x 1 #599


Minime
Gutmütigkeit wird doch schon bestraft, hab selten erlebt, dass damit einer ungestraft weggekommen wäre.

15.09.2020 10:28 • x 1 #600


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag