Pfeil rechts
22014

S
95% aller Computerprobleme haben ihre Ursache vor dem Monitor. .....

15.05.2020 18:40 • x 2 #561


4_0_4
Mein Computer gibt mir eine Fehlermeldung aus
.......................................................................................was steht denn auf dem ihrem Bildschirm?
Eine Blumenvase

(antiker Witz aus Zeiten der Röhrenmonitore)

15.05.2020 18:58 • x 3 #562


A


Erkenntnis des Tages

x 3


C
Droht Konkurrenz, sagt das Unternehmen :Wir müssen die Schraube anziehen, damit wir konkurrenzfähig bleiben!

Ist keine Konkurrenz da, sagt das Unternehmen: Es könnte ja Konkurrenz kommen, wir müssen jetzt schon die Schraube anziehen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn die Konkurrenz irgendwann kommt!

Egal was ist, die Schraube wird in jedem Falle angezogen.

15.05.2020 19:13 • x 4 #563


Donnervogel
Zitat von Chingachgook:
Egal was ist, die Schraube wird in jedem Falle angezogen


Richtig, aber nur beim Fuß-Volk. Die CEO Bosse sahnen immer gut ab. Egal ob es Gut Läuft was für ein Toller Hecht oder ob es schlecht läuft da kann er nichts dafür Er erhält dann einen Goldenen Fallschirm (Abfindung)

15.05.2020 20:04 • #564


Idefix13
Am Rande des Wahnsinns - stehen keine Geländer !

16.05.2020 22:45 • x 4 #565


4_0_4
Zitat von Idefix13:
Am Rande des Wahnsinns - stehen keine Geländer

*Hust*
Wohl wahr

. .

17.05.2020 07:35 • #566


Premium-User
Erkenntnis des Tages:
Teilteil ist besser als ne echte...

12.06.2020 16:29 • #567


I
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst...

12.06.2020 17:13 • x 1 #568


Idefix13
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!

12.06.2020 17:15 • x 2 #569


Premium-User
Unbefugte sind nicht befugt Unfug zu treiben.

12.06.2020 18:10 • x 1 #570


A
Alles Gute kommt zurück.

12.06.2020 18:16 • x 1 #571


Mariebelle
Wenn ein Mann Karriere macht, fragt kein Mensch: Und was machen Sie mit den Kindern?

Senta Berger (*1941), deutsche Schauspielerin

12.06.2020 21:21 • x 2 #572


Idefix13
Das muss jetzt jeder selber wissen, in wie weit das für jeden eine Erkenntnis ist, aber heute früh im Lidl ist mir etwas passiert, was doch einer Erkenntnis gleich kam:

Es standen vor dem Kühlregal mit den Angoten einfach zu viele Kunden mit Wägen, also gesellte ich mich dazu um zu sehen was es zu sehen gab und plötzlich, atmete ich hörbar ein und reinigte meine Stimmbänder mit einigen Hustenansätzen. Man glaube es kaum, aber so interessant das Regal zuvor noch war, es leerte sich zusehends die Front und schon bald stand ich alleine vor dem Kühlregal. Im ersten Moment stand ich sichtlich auf der Leitung, doch dann fiel mir ein: 'Ja, Corona!'
Na ja so schlimm war es auch nicht, wir hatten doch alle die absolut sicheren Masken auf, die Laut Virologen bis zu 6% Sicherheit geben, das nennt man Zuversicht oder auch verarsche, darf jeder selber wählen.

Und dann viel mir die App ein, wieviel haben da wohl dann zuhause geschaut ob sie im Lidl mit jemanden in Kontakt kamen, der das Corona-Virus hat und nicht in Quarantäne ist. Und das beste, ich hatte mein Handy gar nicht dabei und das bessere, ich hab nicht mal die App !

18.06.2020 09:39 • x 2 #573


E
[quote=Idefix13]heute früh im Lidl

Vielleicht sind wir uns da sogar über den Weg gelaufen.....

18.06.2020 09:51 • #574


Idefix13
Wenn du den oben meinst, bei der medizinsichen Fachschule, dann wäre das möglich..

18.06.2020 10:03 • #575


E
Zitat von Idefix13:
Wenn du den oben meinst, bei der medizinsichen Fachschule, dann wäre das möglich..

Ja , den meine ich.
Wer weiß wie oft wir schon aneinander vorbeigelaufen sind.

18.06.2020 10:21 • #576


Idefix13
Ja schon möglich, im Lidl, auf dem Parkplatz und ich laufe dann Richtung Krankenhaus, Feengrotten an der Bundesstraße heimwärts.

18.06.2020 10:29 • #577

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden,es gibt zwar auch die nonverbale Kommunikation,die versteht aber nicht jeder.

18.06.2020 10:38 • #578


4_0_4
Zitat von Idefix13:
Man glaube es kaum, aber so interessant das Regal zuvor noch war, es leerte sich zusehends die Front und schon bald stand ich alleine vor dem Kühlregal.



Tja mit Social Distanceing hilft mir meine Methode, mich mit frischem Knoblauch einzureiben, leider auch nicht immer.
Werde mir das mal merken

18.06.2020 11:26 • x 1 #579


4_0_4
Kennt noch jemand die Karrikatur von Jose Maria Nieto? Wo in einer Hühnerfarm ein Küken niest?
Denke das da dann bei @Idefix13 ähnlich aus.

18.06.2020 11:40 • #580


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag