App im Playstore
Pfeil rechts
39420

Die Wissenschaft hat festgestellt, daß kleine Menschen bei Regen später naß werden.

Ich neige ja dazu eher ein Pessimist zu sein. Hat was.
Da kann ich abends sagen: Ha, siehste, hab ich doch gleich gewusst.
Was dann wieder positive Aspekte hat.
Vielleicht ist der Pessimist ja auch eher ein Realist. Durchaus mit dem Hang unrealistisch zu träumen.

So, das war hier nur ein kurzer Blick. Arbeit erledigt. Nun geht es unter die Dusche.

Bin mal gespannt, wann mich der Duschstrahl erwischt. Bestimmt zeitverzögert.

Kleene haben was. Sie passen in jede Lücke. Oder so.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Die mehrdeutige Formulierung ist eine Kunst, die jeder Gebrauchtwagenhändler, Anwalt, Richter und Politiker beherrschen sollte, wenn er es in seiner beruflichen Tätigkeit zu etwas bringen will.

Die gleichzeitige Behauptung hingegen, einen ganz klaren Standpunkt zu vertreten ist vorwiegend der letzteren Berufsgruppe zu eigen.

Das andere mehr über mich wissen,
als ich.

Zitat von Abendschein:
Das andere mehr über mich wissen, als ich.

Du verkehrst mit HellsehernInnen?

Wenn man mal einen Tag ohne Probleme haben möchte ,muss man sich gänzlich zurück ziehen.

Manchmal ist es mir selbst ein Rätsel, was in mir vorgeht. Ich versteh mich einfach nicht.

Manchmal bin ich ganz schön stolz auf mich️
Obwohl ich nicht alles richtig mache und viele Ecken und Kanten hab….so bin ich tagtäglich dazu bereit das beste aus allem zu machen und mich nie unterkriegen zu lassen……

Ich kann mit dem Begriff Stolz absolut nichts anfangen.
Eher schon mit Dankbarkeit oder Achtsamkeit. Oder Wahrnehmung oder Würdigung.

Zitat von Sonja77:
so bin ich tagtäglich dazu bereit das beste aus allem zu machen und mich nie unterkriegen zu lassen……

Liebe Sonja ich weiß wie du das meinst,habe mich ich auch schon selber so bezeichnet.
Wenn man wieder etwas geschafft hat darf man doch auch mal Stolz auf sich sein.
Es kommt auf die Situation an und auf die Aussage die dahinter steckt.

Zitat von Sonja77:
Manchmal bin ich ganz schön stolz auf mich️ Obwohl ich nicht alles richtig mache und viele Ecken und Kanten hab….so bin ich tagtäglich dazu bereit das beste aus allem zu machen und mich nie unterkriegen zu lassen……

Ich bin auch stolz...

Zitat von Mariebelle:
Ich bin auch stolz...

Ich auch.
Wenn ich überlege aus welchen Trümmern ich mir eine Welt geschaffen habe ,mit wenig bis gar nichts habe ich es geschafft zu überleben und habe nie den Humor verloren.

Ich kenne Leute, die haben ´ne halbe Million Euro Schulden und sind trotzdem total auf dem Teppich geblieben.

Ich war noch nie wirklich stolz auf mich. Warum auch.
Kann mit dem Stolz nicht viel anfangen. Stolz hat für mich irgendwie was unnahbares.
Fragt mich nicht warum. Wenn ich es wüsste, wäre es die Erkenntnis des Tages

Zitat von Chingachgook:
Ich kenne Leute, die haben ´ne halbe Million Euro Schulden und sind trotzdem total auf dem Teppich geblieben.

Vielleicht weil sie sich das Flugbillet nicht mehr leisten konnten.

Zitat von Mahala:
Kann mit dem Stolz nicht viel anfangen.

Geht mir auch so, ist mir einfach fremd.
Und wenn ich´s wäre, würde ich es ganz sicher nicht rausposaunen......

Zitat von Mahala:
Ich war noch nie wirklich stolz auf mich. Warum auch.

Hi Mahala
Ich verstehe was du meinst.
Ich könnte auch sagen das ich mich über manche Dinge freue die ich erreicht habe.
Es war ja manchmal sehr schwer und viel war es auch nicht.
Ich glaube das der Begriff Stolz verschieden interpretiert wird.
Ein Stolzer Mensch ist auch nicht das was ich mag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Ich auch. Wenn ich überlege aus welchen Trümmern ich mir eine Welt geschaffen habe ,mit wenig bis gar nichts habe ich es geschafft zu überleben und habe nie den Humor verloren.

Darauf kannst auch stolz sein....
Und deine Gucci Sachen^^

Zitat von klaus-willi:
Vielleicht weil sie sich das Flugbillet nicht mehr leisten konnten.

wth is that?
Heute ein e-ticket^^...

Wer es nicht wirklich schwer hatte,kennt das Gefuel des Erreichens gar nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore