App im Playstore
Pfeil rechts
38923

Zitat von Beebi:
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es schnell wieder besser geht.

Danke dir.
Ja,bin momentan eher selten hier und lenke mich mit basteln oder anderem etwas ab.

@klaus-willi

Und was bastelst du schönes? Wenn du es mir verrätst ?

Ich mal und puzzele manchmal und probiere mich so abzulenken, geht nur nicht immer.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Elektrogeräte oder ein altes Möbelstück,was gerade anfällt.
Oder nähe mir etwas.

@klaus-willi

Ok, da bin ich raus. Kenne mich damit nicht so wirklich aus. Obwohl , Möbel bekomme ich immer ganz gut aufgebaut. Nähen kann ich auch nicht, bei mir geht immer der Faden raus. Acer wenn du an so etwas Spaß hast, ist das eine gute Sache.

Zitat von Beebi:
Nähen kann ich auch nicht, bei mir geht immer der Faden raus. Acer wenn du an so etwas Spaß hast, ist das eine gute Sache.

Das ist gar nicht so schwer.
Bin ja Dekorateur und musste in meiner Lehrzeit auch mit einer Nähmaschine arbeiten.
Man kann alles lernen.
Es muss halt Spaß machen,dann ist mir nichts zu kompliziert.

So,bin mal wieder weg.
Liebe Grüße an alle....

Gewissenhaftigkeit wiegt oft stärker als Expertise.

Zu den Frustrationen des Suchens und Nicht- Findens gehört, daß man lauter Sachen findet, die man niemals suchen würde.

Manchmal versteht man erst zu spät, wo vor dich viele andere warnen wollten.

Aber besser zu spät, als nie.

Zitat von Beebi:
Manchmal versteht man erst zu spät, wo vor dich viele andere warnen wollten

...manche erfahrungen muss man selber machen
Gute wie schlechte....

Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören…..

Nicht hinter jedem Glanz steckt Gold

Ein Unglück kommt selten alleine ‍️

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

Die Großsprecher sind wie Walfische; sie haben ein ungeheures Maul, können aber nur kleines Getier verschlingen.
Otto Ernst

Früher oder später fällt die aufgesetzte Maske und das gegenüber zeigt sein wahres Ich.

Wir sind grad‘ mit **quietsch** und **huup** nach Hause gekommen. Da kam mir der hier von Jaques Tati wieder in den Sinn:
„Der größte Aberglaube, ist der Glaube an die Vorfahrt!“

Wir sind ohne Weisheit und Erkenntnis, also habt Spass im Leben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das ich die beste Schwiegermutter der Welt hab️️auch wenn sie oftmals extrem nervt

Herzlichen Glückwunsch Sonja.
Ich habe einen alten feuerspeienden Drachen .

Zitat von Logo:
Herzlichen Glückwunsch Sonja. Ich habe einen alten feuerspeienden Drachen .

Ups!
das tut mir sehr leid für dich….das muss die Hölle sein wenn man mit Schwiegereltern nicht auskommt…..

ja….da hatte ich wirklich großes Glück mit meiner Nonna wie ich sie immer liebevoll nenne ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore