App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Zitat von Mariebelle:
In Indien wurde die Lachtherapie erfunden....kein Witz...

Und ist super wirksam. Lach-Yoga. Hab mal ein Interview mit einem gehört, der dort lebte und das gelernt hat, dann aber wieder nach Deutschland zog. Der sagte, dass man das hier im Grunde nicht machen kann, weil man durch alle sozialen Raster fällt.

Deutsche mit guter Laune sind ja per se verdächtig. Pfeif mal bei der Arbeit, machse Dir auch keine Freunde.

Mir ist egal, ob sich wer aufregt oder nicht und ich freue mich, wenn Leute die sonst nie wirklich was im realen Leben zu lachen haben, wegen Krankheit und Problemen, sich mal wieder richtig amüsieren können.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Wir können das ja mal in Themen-Chat ansprechen.

Zitat von Cbrastreifen:
Und ist super wirksam. Lach-Yoga. Hab mal ein Interview mit einem gehört, der dort lebte und das gelernt hat, dann aber wieder nach Deutschland zog. Der sagte, dass man das hier im Grunde nicht machen kann, weil man durch alle sozialen Raster fällt. Deutsche mit guter Laune sind ja per se verdächtig. Pfeif mal bei ...

Ja,gruesst in D nett ,bist du verdaechtig ,hier voellig normal,Hey how u doin,und weiter laufen,fahren etc ...

Zitat von klaus-willi:
Das verstehe ich ja auch,aber was denkst du gerade ist in der Stammkneipe und da darf man es doch.
Ich würde nie in einem Thread wo es ernsthaft zugeht meine Späße machen,das verseht sich doch von selber.

@klaus-willi
Ich fand die Diskussion oder Bemerkungen auch witzig und sie hat mir eigentlich gefallen, aber wenn ich den Thread hier - Erkenntnis des Tages - öffne, dann gehe ich mit einer anderen Erwartung rein.

Du schreibst gerade - was denkst du gerade - da fände ich das durchaus passend und auch gut, weil man auch mal lustig sein darf und auch sollte.

Mir ist nur in den letzten Tagen aufgefallen, dass dieser Thread anders benutzt wird als eben normal und das stört mich insgesamt. Es muss sich deswegen aber keiner nach mir richten, wenn es mir zu doof wird, dann lese ich eben nicht mehr. Kein Problem, aber um das festzustellen, muss ich ja lesen und meine Erkenntnis dient dazu, dass andere sich überlegen können, wie sie es selbst sehen und wie der Thread in Zukunft weiter geführt wird.

So wie davor oder so wie die letzten Tage.

Im Vergleich zu früher, ist die Stammkneipe oder was denkst du gerade, eine ruhige, besinnliche Klosterzelle.

Man kann sich auch …

Trigger

Tod lachen

Kein Witz.

Aber ich lache auch für jeden Mist und total gerne. Vorausgesetzt, es gibt gerade auch wirklich etwas zu lachen. Auf Knopfdruck lachen, kann ich nicht, das sieht und hört sich dann sehr unnatürlich an. Wobei das dann auch wieder zum lachen ist.

Zitat von Windy:
Im Vergleich zu früher, ist die Stammkneipe oder was denkst du gerade, eine ruhige, besinnliche Klosterzelle.

frueher war vor meiner Zeit.,..

Zitat von hereingeschneit:
Erkenntnis des Tages

Ja ,da hört es auch nicht hin,manchmal antwortet man und verplaudert sich.
Wenn ich das zu oft gemacht habe dann tut es mir Leid,achte eigentlich immer darauf nur das zu schreiben was passend ist.
Eben waren wir ja in was denkst du gerade lustig und ich habe mich auch schon verzettelt und mal was in den falschen Thread eingestellt..
Aber dann kann man es doch mal schreiben,dann weiß man wenigstens worum es geht.

Zitat von klaus-willi:
dann tut es mir Leid,achte eigentlich immer darauf nur das zu schreiben was passend ist.

Du mußt dich doch nicht rechtfertigen. Als ob andere perfekt wären und immer alles richtig machen würden.

Meine Erkenntnis des Tages:

Es gibt zuviele Menschen, die anderen aus Neid keinen Spaß gönnen und ihn ihnen diesen gerne vermiesen.

@klaus-willi
Es tut mir jetzt auch leid, dass du dich da jetzt so betroffen fühlst, das war nicht meine Absicht. Das warst nicht nur du, das waren ganz viele, sogar ich, gestern. Also es waren verschiedene Tage mit verschiedenen Leuten, du warst jetzt nur am Schluss dabei. Es waren für mich jetzt einfach ein paar Tage zu viel hintereinander, wo das gefühlt so war und ich hatte den Eindruck, dass sich das jetzt so einbürgert.

Und meine Erkenntnis ist jetzt:
Ich habe mich und meinen Standpunkt erklärt und vertreten und alles weitere wird die Zeit zeigen.

Kein Problem, aber um das festzustellen, muss ich ja lesen und meine Erkenntnis dient dazu, dass andere sich überlegen können, wie sie es selbst sehen und wie der Thread in Zukunft weiter geführt wird.

Das würde ich dem Threadersteller überlassen und so wie ich ihn kenne, sperrt er sich nicht rigoros gegen Humor und drückt auch mal ein Auge zu, wenn es nicht immer schnurgerade nach Protokoll läuft.

Es waren für mich jetzt einfach ein paar Tage zu viel hintereinander,

Wieso hältst du dich ein paar Tage hintereinander in diesem Thread auf und überwachst seinen Verlauf?
Ich mach jetzt Pause sonst wird mir das zuviel.

Zitat von Windy:
Wieso hältst du dich ein paar Tage hintereinander in diesem Thread auf und überwachst seinen Verlauf?

Weil ich mich hier immer wohl gefühlt habe und viele Anregungen entdeckt habe, die mich zum Nachdenken gebracht haben.

Zitat von Mariebelle:
zugequatscht finde ich ein schlimmes Wort.Da finde ich mich nicht wieder u moechte auch so nicht betitelt werden. Meine Beitraege sind gut ueberlegt u mit Inhalt,aber nicht jeder erkennt diesen.

Zugequatscht war von mir schlecht gewählt, sorry, hätte das anders ausdrücken können, stimmt.

Ich gehe weder zum Lachen in den Keller noch bin ich neidisch. Ich habe Humor, aber manchmal einen anderen, stehe eher auf sarkastischen Humor. Nervig finde ich seitenlange, nicht aufhörende Blödeleien mit hunderten Smilies.
Übrigens hatte ich das im Chat angesprochen. Hätte jeder dran teilnehmen können.
Probleme müssen auch angesprochen werden dürfen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Ja ,da hört es auch nicht hin,manchmal antwortet man und verplaudert sich. Wenn ich das zu oft gemacht habe dann tut es mir Leid,achte eigentlich immer darauf nur das zu schreiben was passend ist. Eben waren wir ja in was denkst du gerade lustig und ich habe mich auch schon verzettelt und mal was in den falschen ...

Ich habe in den letzten Tagen, ein Video bekommen, das war richtig lustig, ich habe sehr gelacht,
aber es war auch Doof. Wenn ihr wißt was ich meine?

@klaus-willi Deinen Humor liebe ich und wenn dann noch andere dazu kommen
und es wird geblödelt, ist doch schön und ich liebe auch die Smileys,.....

Zitat von life74:
eigentlich mag ich sollte und müsste so gar nicht...

Und un-eigentlich ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore