App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Zitat von Angor:
Und was ist jetzt die Erkenntnis? Wer hat den größten und längsten?

Den Hoechsten,meine Liebe,den Hoechsten.....darum ging es im Dombau immer.Und um die Pracht.Von Demut keine Spur^^.

Im Trierer Dom habe ich mal ein Konzert gehört. Das ist schon beeindruckend.
Blöd und peinlich war nur, mein Kollege war dann wohl so tiefenentspannt, dass er eingepennt ist und lauter als die Musik geschnarcht hat .

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Logo:
Im Trierer Dom habe ich mal ein Konzert gehört.

Ich finde es immer lustig wenn Politiker auf einer Trauerfeier sind und Brahms oder ähnliches gespielt wird.
Wenn dann die Augen fast zu fallen.

Ich habe im Frankfurter Dom mal das Weihnachts -Oratorium gehoert.(hat nix mit Zahnarzt zu tun^^)

Das war wirklich laut und beeindruckend ,gar Angst machend.

Zitat von Chingachgook:
Ich weiß noch wie ich im Früh einen halben Hahn bestellt habe.....

Ich auch - aber im Päffgen nebenan...

Ich war Heute und Gestern viel zu lange im Internet.
Muss Morgen mal etwas kürzer treten.

Zitat von klaus-willi:
Ich war Heute und Gestern viel zu lange im Internet. Muss Morgen mal etwas kürzer treten.

Heute sind die guten alten Zeiten von morgen.

Ich habe mich ueber deine Beitraege gefreut.

Meine Erkenntnis:
Auch wenn es jetzt recht nett zu lesen war, sollte es nicht noch mehr in Klatsch und Tratsch ausarten. Der Thread nimmt in letzter Zeit Formen an, wo ich (für mich) nicht so dolle finde.

Das ist kein Tratsch.Das ist das,was die Mitglieder bewegt.

Zitat von hereingeschneit:
Meine Erkenntnis: Auch wenn es jetzt recht nett zu lesen war, sollte es nicht noch mehr in Klatsch und Tratsch ausarten. Der Thread nimmt in letzter ...

Nicht nur hier, auch in anderen. Mal ein Spaß ist ja okay, aber es verkommt immer mehr zu einer seitenlangen Nonsensshow.

Ja, das finde ich auch. in Was denkst du gerade lese ich schon gar nicht mehr.

Erkenntnis des Tages:

Wo kein Kläger - da kein Richter.

eigentlich mag ich sollte und müsste so gar nicht...

Wer entscheidet was Nonsens ist o andern Mitgliedern hilft?

Genau,jeder fuer sich selbst.

Mir tut es gut mal zu lachen,sitze alleine zu Hause und bin krank.
Ich weiß nicht warum man es nicht einfach überliest ,wenn man es blöd findet.
Ich kann doch nicht den ganzen Tag Probleme wälzen ,von denen ich schon genug habe.
Irgendwie kränkt es mich zu lesen das wir ab und zu zu albern sind,lachen ist auch Therapie.

Zitat von klaus-willi:
Mir tut es gut mal zu lachen,sitze alleine zu Hause und bin krank. Ich weiß nicht warum man es nicht einfach überliest ,wenn man es blöd findet. Ich kann doch nicht den ganzen Tag Probleme wälzen ,von denen ich schon genug habe. Irgendwie kränkt es mich zu lesen das wir ab und zu zu albern sind,lachen ist auch ...

In Indien wurde die Lachtherapie erfunden....kein Witz...

Zitat von klaus-willi:
Mir tut es gut mal zu lachen,sitze alleine zu Hause und bin krank.
Ich weiß nicht warum man es nicht einfach überliest ,wenn man es blöd findet.
Ich kann doch nicht den ganzen Tag Probleme wälzen ,von denen ich schon genug habe.
Irgendwie kränkt es mich zu lesen das wir ab und zu zu albern sind,lachen ist auch Therapie.

dir sei es gegönnt....du hast dich jetzt wirklich gut erklärt. Das geht mir jetzt auch ein bisschen nach...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Mir tut es gut mal zu lachen,sitze alleine zu Hause und bin krank. Ich weiß nicht warum man es nicht einfach überliest ,wenn man es blöd findet. Ich kann doch nicht den ganzen Tag Probleme wälzen ,von denen ich schon genug habe. Irgendwie kränkt es mich zu lesen das wir ab und zu zu albern sind,lachen ist auch ...

Du hast recht. Lachen ist wichtig und wenn gerne lange gealbert wird ist das ja in Ordnung und
auch gut, wenn manche das so lange gerne mögen. Mag ich auch manchmal.
Ich denke aber, dass hier gemeint ist, dass es nicht in jedem Thread passieren sollte. So werden sie
weit ab vom Thema zugequatscht und der Sinn geht verloren.
Ich gebe zu, das finde ich dann auch nicht so toll.

Zitat von Mahala:
Ich gebe zu, das finde ich dann auch nicht so toll.

Das verstehe ich ja auch,aber was denkst du gerade ist in der Stammkneipe und da darf man es doch.
Ich würde nie in einem Thread wo es ernsthaft zugeht meine Späße machen,das verseht sich doch von selber.

zugequatscht finde ich ein schlimmes Wort.Da finde ich mich nicht wieder u moechte auch so nicht betitelt werden.
Meine Beitraege sind gut ueberlegt u mit Inhalt,aber nicht jeder erkennt diesen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore