App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Zitat von klaus-willi:
Kalte Füße auch.

Die ganz besonders

Ich bin es leid, mich anscheinend ständig erklären zu müssen.
Schreibe ich so kompliziert und missverständlich?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Orangia:
Ich bin es leid, mich anscheinend ständig erklären zu müssen. Schreibe ich so kompliziert und missverständlich?

Nein, manchmal wollen die anderen das nicht verstehen.

Zitat von Orangia:
Ich bin es leid, mich anscheinend ständig erklären zu müssen. Schreibe ich so kompliziert und missverständlich?

Man kann, muss sich aber nicht erklären.

Leider sieht man hier im Forum so einige Beziehungen unter den Usern, da ist soviel Abneigung drin, dass egal was der eine schreibt, es dem anderen zum Kontra reizt .

Erklärungen sind dann eh umsonst.

Ich habe festgestellt, dass eine Rechtfertigung eher als Schwäche für andere ausgelegt wird, die dann meist nur noch mehr zum Wiederspruch reizt.

Man sollte zu dem stehen was man geschrieben hat. Wenn der andere meint er muss es mißverstehen, was meistens gar nicht der Fall ist sondern er nur einen Grund sucht, um zu provozieren oder zu reizen, sollte man es einfach überlesen.

Manche Dinge ändern sich anscheinend doch, von denen man denkt, dass sie immer so bleiben. (Wie z.B. meine Migräne).

Zitat von Angor:
Man sollte zu dem stehen was man geschrieben hat. Wenn der andere meint er muss es mißverstehen, was meistens gar nicht der Fall ist sondern er nur einen Grund sucht, um zu provozieren oder zu reizen, sollte man es einfach überlesen.

Das Gefühl hatte ich auch schon öfter und es gelingt mir ganz gut das zu überlesen

Tomaten zum Arbeits-Pausenbrot schmecken besonders gut, wenn man sie einpackt und nicht im Kühlschrank liegen läßt.

Zitat von Grummelin:
Tomaten zum Arbeits-Pausenbrot schmecken besonders gut, wenn man sie einpackt und nicht im Kühlschrank liegen läßt.

So mag ich meine am liebsten, ich lass sie gleich im Markt liegen, dann kann mir sowas nicht passieren. (Mag nämlich keine Tomaten - höchstens getrocknet und in Öl eingelegt oder Tomatenmark)

Karl Kannabiss bringt alle Blüten zum Blühen, Brudaaaa

Das Leben ist ein sauer Kraut - wohl dem der es gesund verdaut.

Zitat von Windy:
Manche Dinge ändern sich anscheinend doch, von denen man denkt, dass sie immer so bleiben.

Drollig!.. einen ganz ähnlichen Gedanken hatte ich gestern auch, wenn auch in einem anderen Zusammenhang.
(Aber dachte mir dann auch, dass es vielleicht auch 'nur' eine Veränderung in Sachen 'persönliche Wahrnehmung' oder (Be)Wertung ist.)

Und es gibt sie doch.

Zitat von klaus-willi:
Und es gibt sie doch.

Zitat von Cati:

Ich finde diese Videos besser als Commedy,die scheinen das wirklich ernst zu meinen.

Zitat von klaus-willi:
Ich finde diese Videos besser als Commedy,die scheinen das wirklich ernst zu meinen.

wie kann man nur .....

Die Mund-Nasen-Schutzmaske verleiht den Gesichtslosen Profil.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

In Summe übersteigt die Zahl der Lyriker die ihrer Leser bei weitem.

Vielleicht muss manches erst ganz schlimm werden, bevor es wieder gut werden kann?!

Blut und Eisen.
Binde voraus

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore