App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Zitat von Logo:
Und ein Sauerbraten schrumpft beim Schmoren um die Hälfte.

Nicht immer, da wo ich arbeite, bleibt er in seiner Form.
Er schrumpft nur, wenn viel Wasser im Fleisch ist.

Sagt die Fachfrau......

Oftmals ist weniger mehr

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Es tut mir ganz gut, ein wenig meinen Zickenmodus zu minimieren.

Versucht man ein Brot mit einer Scheibe Krustenbraten zu essen, hält man linker Hand die Schnitte und wehrt mit rechts die gierige Katze ab, die versucht, einem die Wurst vom Brot zu ziehen.

Zitat von Grummelin:
Versucht man ein Brot mit einer Scheibe Krustenbraten zu essen, hält man linker Hand die Schnitte und wehrt mit rechts die gierige Katze ab, die ...

Zitat von Spaceman:
Oh, ja! Sieht bei mir immer aus wie nicht gekonnt. Hab's mit Teelöffel, Eisstil und speziellem Glätter probiert aber mittlerweile klebe ich mit ...

Ich nehme so einen glasstab oben gerundet eigentlich gehörte der mal in so eine Glas für heißgetränke

Zitat von Grummelin:
Versucht man ein Brot mit einer Scheibe Krustenbraten zu essen, hält man linker Hand die Schnitte und wehrt mit rechts die gierige Katze ab, die versucht, einem die Wurst vom Brot zu ziehen.

Ja,lasse ich kurz was liegen ,ist es wech^^

Rosinenplatz schmeckt auch ohne alles.

Zitat von klaus-willi:
Rosinenplatz

Ach das ist was zum Essen, ich dachte das ist eine Straße oder so und hatte mich schon bei der Frage nach der Mehrzahl gewundert.

Es taugt der beste Witz nichts, wenn man gerade auf einer Beerdigung ist.

Made in China durchblickt keiner.

GENIESSE DEINE ZEIT,
DENN DU LEBST NUR JETZT UND HEUTE.
MORGEN KANNST DU GESTERN NICHT
NACHHOLEN UND SPATER KOMMT
FRÜHER ALS DU DENKST

:
You Decide

Maskenpflicht habe wir bei uns nicht mehr.
Dennoch sehe ich ältere Leute mit Masken - so weit so gut.
Doch einfachen blauen Hygienemasken schützen primär ja nicht den Träger sondern schütz die andere vom dem Träger...... Ich glaube dessen sind sich viele ältere Personen nicht bewusst.

Wenn man sich selber schützen will sollte man ein FFP2 Maske tragen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lesen, nicht nur flüchtig drüber schauen und dabei die Hälfte nicht wahrnehmen.
Das erspart Fragen.

Wenn der Salzstreuer leer ist, nützt auch alles Schütteln, Klopfen, Quetschen und selbst 'gutes Zureden' nix.

Zitat von Liucid:
Wenn der Salzstreuer leer ist, nützt auch alles Schütteln, Klopfen, Quetschen und selbst 'gutes Zureden' nix.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fensterputzen ist eine Handlung, die hervorragend geeignet ist, um mehr Frustrationstoleranz zu entwickeln.

Kalte Füsse sind lästig .

Zitat von Pübbels:
Kalte Füsse sind lästig .

Kalte Füße auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore