App im Playstore
Pfeil rechts
40587

@klaus-willi

Es gibt leider viel zu viele außeridisch doofe Leute.

Zitat von moo:
In Summe übersteigt die Zahl der Lyriker die ihrer Leser bei weitem.

Wenn´s so wäre , wär´s schade. Bin auch nicht sicher, ob es stimmt............

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Beebi:
Vielleicht muss manches erst ganz schlimm werden, bevor es wieder gut werden kann?!

Das ist wie mir dem Glück,wenn man es hat merkt man es oft nicht,nur wenn man es nicht mehr hat ,dann vermisst man es.

Zitat von klaus-willi:
Das ist wie mir dem Glück,wenn man es hat merkt man es oft nicht,nur wenn man es nicht mehr hat ,dann vermisst man es.

Genauso ist es auch mit der Gesundheit.

Zitat von Cati:
Genauso ist es auch mit der Gesundheit.

Da sagt du was liebe Cati .

Zitat von klaus-willi:
Da sagt du was liebe Cati .

Manchmal lässt man etwas zu lange sacken - und es verschwindet in den Tiefen des Unterbewusstseins.

Ich habe null Bock auf nix....

Mir geht es heute leider sehr ähnlich. Gestern und die Tage davor noch voller Tatendrang und absolut positiv eigestellt und heute so. Na ja, wird schon.

Aufräumen ist mühsam... .ist das die Chaos Theorie ?

Mülheim-Kärlich liegt nicht im Pott.

Schick den Mann zuerst ins Bett, dann kann man ihm die kalten Füße zwischen die Beine klemmen und es ist schon warm.

Ich habe Angst davor, alleine zu sein bzw. den Vormittag alleine zu verbringen, stimmt mich irgendwie traurig.

Zitat von Cillybelle:
Ich habe Angst davor, alleine zu sein bzw. den Vormittag alleine zu verbringen, stimmt mich irgendwie traurig.

...an seinem Geburtstag sollte man nicht alleine sein

Alles gute zum Geburtstag - ich hoffe Du findest noch jemand mit dem du feiern kannst

Das Forum heitert mich meistens auf - manchmal strengt es mich an - manchmal kotzt es mich an.

Die Impfung gegen Corona ist für die Füße.....zumindest trägt sie nach meinem aktuellen Befinden nicht dazu bei, dass ich mit dem Impfergebnis zufrieden bin.

Hätte man echt mehr erwarten können.

Meine dritte Impfung ist gerade mal zwei Monate her.....

Neee, da bin ich echt enttäuscht.

Das ist doch nix Halbes und nix Ganzes.

Will ja nicht meckern, dachte wir wollten Corona und alles was damit zu tun hat, in diese C - threads verbannen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nur weil ich mich gerade nicht schlecht fühle muss ich mich noch lange nicht gut fühlen.
Neutralität ist nicht die Abwesenheit von Gut oder Schlecht.

Zitat von Orangia:
Das Forum heitert mich meistens auf - manchmal strengt es mich an - manchmal kotzt es mich an.

bei letzterem ist wohl zeit für eine Forumspause.

Ist die Vorsuppe gut, hat man für den Hauptgang manchmal gar keinen Hunger mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore