App im Playstore
Pfeil rechts
34275

Zu fragen:
Wer braucht was?
ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Egal, wie schwer dein Problem auch ist, sich am Ellenbogen zu le cken ist schwerer
Konfuzius

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Eine Tasse Kakao, eine Decke und ein bisschen Sonne... herrlich.

Auch wenn die Glieder etwas schmerzen - es ist beruhigend, genügend Brennholz für den nächsten Winter vor der Hütte zu haben...

Wenn wir heute und morgen jeweils 30 Min. eher zu Bett gehen, dann fällt die Sommerzeit nicht so körperlich ins Gewicht

Manche Menschen brauchen die stetige Disharmonie mit ihren Mitmenschen um sich lebendig zu fühlen. Von den üblichen therapeutisch behaupteten Ursachen wie z. B. Elternhaus abgesehen, frage ich mich immer wieder, wie trostlos deren Erleben sein muss.

Ein guter Freund sagte mal, er müsse sich abgewöhnen, von seinen Mitmenschen immer das Schlechteste zu erwarten. Bisher galt für mich tatsächlich exakt das Gegenteil, da ich immer vom Guten im Menschen ausgehe.

Ich gebe zu, dass ich mit der Zeit eine Nivellierung diesbezüglich entwickle...

Bratkartoffeln sind die neuen Pommes.

Für den Kohlenpott müssten Pommes eigentlich zum Kulturerbe zählen und geschützt werden.
Was ist denn eine Currywurst ohne Pommes rot/weiß?

Zitat von Tautropfen:
Bratkartoffeln sind die neuen Pommes.

Bratkartoffeln brauchen Liebe und Zeit. Am besten gelingen sie aus Pellkartoffeln vom Vortag ( gibt es bei mir nie)
Dann auf kleiner Flamme mit viiieeel Geduld braten ohne zu wenden.

Gute Pommes brauchen zwei Friteusen.
Ach, ich könnt schon wieder.............

Zitat von Chingachgook:
Dann auf kleiner Flamme mit viiieeel Geduld braten ohne zu wenden.

So habe ich es gehört und umgesetzt. Hervorragend!

Zitat von Chingachgook:
Gute Pommes brauchen zwei Friteusen.
Ach, ich könnt schon wieder.............

Tue dir keinen Zwang an.

Aufbrechen und losgehen ist Gut.
Aber noch besser ist wenn man richtig ausgerüstet ist bevor mal aufbricht, nicht dass man auf halbem Weg umkehren muss !

ckenpresse trifft´s besser...!

Manche Dinge ändern sich nie.

Nur die Liebe, die von Herzen kommt hat eine heilende Wirkung.

Empathie findet schweigend statt. Diejenigen, die den Drang haben ihre Empathie in Worte zu fassen, die verarbeiten ihre eigenen Emotionen. (Manchmal ist es aber sinnvoll Worte zu verwenden, damit der andere erkennen kann, dass man mit ihm fühlt, ihn begleitet)

Hier im Forum sagt ein Danke manchmal mehr als tausend Worte. Je nachdem wer sie wie einsetzt.

Schlafende Hunde soll man nicht wecken.

Mit nichts wird mehr gelogen als mit Fakten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Doppelkeks geht immer.

Paranoia ist weiter verbreitet, als vermutet.

Ldbe Deinen Traum und Träume nicht Dein Leben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore