Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40141
Zitat von Seelenbrand:Hey, ich habe noch ne gelbe Latzhose. Soll ich mal...?
Ja mach ma

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Acipulbiber
Mitglied

Sonja77
Mitglied
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Änäynis:Haha,dein pic mit der Elektro Klampfe ist doch voll OK und mainstream...Ohje da müsst ich dir mal zeigen wie ich so unterwegs bin, wäre dir bestimmt auch nichts![]()

Änäynis
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Haha,dein pic mit der Elektro Klampfe ist doch voll OK und mainstream...![]()
![]()
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Änäynis:das is ja auch mehr oder weniger undercover![]()

Änäynis
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Haha,voll angepasst mit plugs,spikes und allem...red dich net raus...^^![]()
![]()
![]()
• x 1 #466
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Änäynis:hehevon plugs halt ich nix lieber zugepierct
![]()
Änäynis
Mitglied
Zitat von Mariebelle:...voll alternativ mainstream,sag ich doch^^...![]()
![]()
• x 1 #468
Mariebelle
Mitglied

Vendetta1981
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich habe noch nie Schlabberklamotten besessen![]()
• x 2 #470
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #471
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Flanell mag ich überhaupt nicht, noch nicht einmal bei Bettwäsche.

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:An einem Mann kann das gut aussehen,so eine Karo- Flanell Pyjama Hose u ein nettes T-Shirt zum chillen zuhause...Ist bei mir einfach meist ein T-Shirt und eine bequeme Jogging oder Flanellhose.![]()

• x 2 #473
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Mariebelle
Mitglied

Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ja, es faßt sich unangenehm an.Karos mag ich überhaupt nicht.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Mariebelle
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #479
Lottaluft
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:So es passt jetzt überhaupt nicht hier hin...aber ich hab mich Grad in eine Bettwäsche verliebt...Ich liebe Bettwäsche...Auch da gibt es übrigens Grotten hässliche
• x 2 #480
x 4