kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 26589
- 69
- 30149
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Oh Lotta, Bademäntel mag ich überhaupt nicht, die ertrage ich höchstens 5 Minuten, wenn überhaupt, dann nur welche mit Reißverschluss.
• x 2 #442
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 1 #443
Angor
Mitglied
• x 3 #444
Isalie
Gast
Zitat von Lottaluft:Wie steht ihr zu Bademänteln ?Ich kombiniere meinen nämlich gerne zur Jogginghose haha
• x 1 #445
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Angor:So ich hab mal den Test gemacht und bin mit meinen Joggingsachen und Sneakers zum Aldi gefahren. Und was war? Nichts, keine Sau interessiert sich dafür, was Du anhast, es liefen auch ein paar Leute mit Jogginghosen rum, auch Frauen.Das heißt jetzt nicht, dass ich das jetzt immer mache, aber warum soll ich mich für andere Leute in popelige Klamotten schmeißen? Mir muss es gefallen und ich möchte mich wohlfühlen.Ich geh doch nur Einkaufen und nicht auf eine Party oder ins Restaurant.
• x 1 #446
Vendetta1981
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #448
Acipulbiber
Mitglied
Isalie
Gast
• x 2 #450
Sonja77
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Änäynis
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Mein Gott sieht das aus,ich könnte kotzen
• x 1 #453
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:ziehe ich mich an...und bleibe angezogen bis ich abends ins Bett gehe...ganz egal ob ich raus geh oder nicht...
Ich hab das immer so gemacht,ich fühle mich einfach wohler wenn ich "richtig"angezogen bin...
Zitat von NIEaufgeben:Übrigens ich sitze Grad im Zug und visavis von mir sitzen zwei mit Springerstiefeln,Bomberjacke und Hautengen Jeans...
Mein Gott sieht das aus,ich könnte kotzen
• x 1 #454
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Oh Lotta, Bademäntel mag ich überhaupt nicht, die ertrage ich höchstens 5 Minuten, wenn überhaupt, dann nur welche mit Reißverschluss.
Acipulbiber
Mitglied
.

Sonja77
Mitglied
Zitat von Änäynis:Ohje da müsst ich dir mal zeigen wie ich so unterwegs bin, wäre dir bestimmt auch nichts![]()
• x 1 #458
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Änäynis
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich denke es kommt auch drauf an wie sich die Menschen geben...es ist ja nicht nur das anziehen,sondern das gesamt packet was passen sollte .
• x 1 #460
x 4