evelinchen
Gast
Zitat von rainbow2:So...habe mir alle Zutaten für kokosmakronen gekauft ...wer hilft beim backen?
Aber nicht nur backen , auch probieren. Wohne ja nicht allzu weit weg ( Thüringen ).
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
Zitat von rainbow2:So...habe mir alle Zutaten für kokosmakronen gekauft ...wer hilft beim backen?
Janine1902
Mitglied
x 3
Techno54
Mitglied
Paddlmädchen
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Reenchen
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Bei mir gibt es an allen WeihnachtsTagen Stulle und Salami. Auf dem Bett vor dem PC. Allein.
Grabwächter
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Reenchen:
Was gibt es bei euch so an einem Familientag abends? Vielleicht habe ich dann bessere Ideen.
ichbinMel
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Paddlmädchen
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Zitat von ichbinMel:Wieso machst du dir Weihnachten keine Ente oder ne Gans ?
Da werde ich wohl keine Kohle mehr dafür haben.
Reenchen
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #60
x 4