Pfeil rechts
1345

Christian17
Zitat von Acipulbiber:
Münster ist mir zu albern. Ich mag Batic und Leitmeyer und Ballauf mit Schenk.

Die mag ich auch und die Stuttgarter und Wiener.

Den Tatort gestern fand ich nicht schlecht aber die alten Bremer Kommissare haben mir besser gefallen.

30.05.2022 23:38 • x 3 #941


Acipulbiber
Zitat von Christian17:
Die mag ich auch und die Stuttgarter und Wiener. Den Tatort gestern fand ich nicht schlecht aber die alten Bremer Kommissare haben mir besser ...

Ich mußte erstmal schauen wer in Stuttgart und Wien ermittelt.
Ohja, die mag ich auch

30.05.2022 23:59 • x 2 #942


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


kritisches_Auge
Eben habe ich wirklich gestaunt, heute kommt ja der Schnabel im Tatort, den ich sehr mag und als ich nach ihm googelte, sah ich, dass Jan Josef Liefers ( Münster) sein Bruder ist.

Die beiden sind einander so unähnlich, wobei mir der Schnabel hundertmal lieber ist.

06.06.2022 17:29 • x 1 #943


petrus57
Zitat von kritisches_Auge:
Die beiden sind einander so unähnlich


Das ist bei Stiefbrüdern meist so.

06.06.2022 17:54 • #944


Lina60
Danke @kritsches_auge für die interessante Info über die Brüderschaft der beiden Kommissare. Wirklich darauf würde man echt nie kommen. Mir gefiel der heutige TATORT mit Schnabel sehr. Fand ihn spannend bis zuletzt.

06.06.2022 22:35 • x 1 #945


miheda
Wo war eigentlich der Hund abgeblieben ?

Und wer war die Leiche im Stollen ?

06.06.2022 22:45 • #946


kritisches_Auge
Ich habe ihn noch nicht gesehen.
Aber die beiden sind nur Stiefbrüder, sie haben kein gemeinsames Elternteil.

06.06.2022 23:26 • x 1 #947


Lina60
So wie ich das verstand war der Hund die eingepackte Leiche im Stollen @miheda

06.06.2022 23:33 • x 1 #948


Acipulbiber
Zitat von miheda:
Wo war eigentlich der Hund abgeblieben ? Und wer war die Leiche im Stollen ?


Ich hab wohl wieder nicht so 100%ig
geschaut, sonst hätte ich den Hund wohl auch vermissen müssen .

Mir war allgemein alles wieder viel zu düster. Mags halt lieber hell

06.06.2022 23:53 • x 1 #949


kritisches_Auge
Und ich mag es düster, in jeder Beziehung.
Etwas anderes neben dem Tatort zu tun kann und will ich nicht, entweder- oder.

07.06.2022 09:20 • x 1 #950


Havarie
Zitat von miheda:
Wo war eigentlich der Hund abgeblieben ? Und wer war die Leiche im Stollen ?

Die Leichen im Stollen war der Hund

07.06.2022 10:23 • #951


miheda
Aber hat der andere Polizist nicht gefragt:" kennen sie den Mann?"

07.06.2022 11:26 • #952


miheda
Ach nein, er sagt "du kennst den Hund?"
Habe mir extra in der Mediathek nochmal angeschaut ‍

07.06.2022 11:40 • #953


miheda
Ok, Fall geklärt

07.06.2022 11:40 • #954


E
Mei Fall war das nicht so. Zwar nicht schlecht, aber eher etwas zu bieder und langweilig.
Den Schluss fand ich spannend.

07.06.2022 14:06 • #955


miheda
Im Vergleich zu den Anfängen der Dresdner Tatorte war er aber ok.

Trigger

Allerdings war mir recht schnell klar, dass die Frau das inszeniert hat

07.06.2022 14:32 • #956


E
Zitat von miheda:
Im Vergleich zu den Anfängen der Dresdner Tatorte war er aber ok.


ok, ich kenne die Dresdner Tatorte nicht wirklich

07.06.2022 14:36 • #957

Sponsor-Mitgliedschaft

Lina60
Heute der Tatort auf ARD , In seinen Augen. B.D. wohlhabend und entschlossen das Leben so lange wie möglich zu geniessen, stirbt an einem Insulinschock.Ihre enge Freundin C.M. weniger wohlhabend, dafür aber neuerdings glücklich verliebt in den jungen H.P., erbt Villa und Vermögen. 2 Freundinnen im besten Alter, die eine reich, die andere Erbin dazu ein 30 Jahre jüngerer Exknasti, der die Erbin umgarn - ist es Erfahrung, Instinkt oder Fehlschluss, dass bei Kommissarin E.L. die Alarmglocken läuten ? Sie ist überzeugt, dass ein Verbrechen geschehen ist, und verdächtigt H.P.

26.06.2022 11:56 • x 1 #958


E
und wie findest du ihn?
Ich habe nur den Anfang gesehen, werde gleich mit meiner Tochter Netflix schauen, da sie heute noch bei uns zu Besuch ist

26.06.2022 20:58 • #959


Abendschein
Zitat von Lunatica:
und wie findest du ihn? Ich habe nur den Anfang gesehen, werde gleich mit meiner Tochter Netflix schauen, da sie heute noch bei uns zu Besuch ist

Dachte Du kommst in Chat ?

26.06.2022 20:59 • #960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag