Pfeil rechts
1345

Lina60
Ja,@kritisches _Auge solche Kinder gibt es. Doch man darf nicht vergessen, weshalb sie so geworden sind wie sie sind, und später nur schwer zu beruhigen wenn sie sich ( schnell ) bedroht fühlen. Möglicherweise auch genetisch mitbestimmt, welche Umgänge mit Problemen uns zur Verfügung stehen ? Darüber streiten sich die Geister.

09.05.2022 18:27 • x 1 #901


Mariebelle
Meine Freundin hatte so einen Sohn.
Es war in der Besuchssituation bei ihr zum Fruehstueck oft unertraeglich .Sachen vom Tisch geschmissen,Schreien auf dem Boden.....fuer nix....alles war gut...aber es war sein Kopfproblem.
Sie ging mit ihm auch zur Therapie und aggro Bekaempfung.

Aber heutzutage hat er 3 Kinder,einen guten IT Job u eine tolle Ehefrau.

09.05.2022 18:31 • x 1 #902


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


kritisches_Auge
Es kann beides sein, umweltbedingt wegen Mangel an Verständnis, neulich wurde im TV gezeigt, welche Funktionen im Gehirn für die übermäßige Aggressivität und den Mangel an Hemmungen verantwortlich sind.

09.05.2022 18:46 • x 1 #903


Mariebelle
Gibt es heute einen neuen Tatort und wenn ja woher?

15.05.2022 13:37 • #904


kritisches_Auge
Gib doch einfach bei google ein: Neuer Tatort 15. Mai, dann wirst du fündig.

Kann mir jemand bitte bitte sagen wie der letzte Tatort ausging, ich habe keine Lust ihn weiter zu verfolgen, das Ende interessiert mich noch.

15.05.2022 16:30 • #905


Mariebelle
Zitat von kritisches_Auge:
Gib doch einfach bei google ein: Neuer Tatort 15. Mai, dann wirst du fündig. Kann mir jemand bitte bitte sagen wie der letzte Tatort ausging, ich habe keine Lust ihn weiter zu verfolgen, das Ende interessiert mich noch.

Kannst du auch googlen^^...

15.05.2022 16:31 • #906


Lina60
Werde selbst heute wegen Besuch erst später am Abend TV sehen, doch ich finde keinen neuen Tatort. Auf ORF2 läuft um 20.15 Uhr einer aus dem Jahr 2019 Baum fällt mit Harald Krassnitzer.

15.05.2022 17:02 • #907


kritisches_Auge
Zitat von Mariebelle:
Kannst du auch googlen^^...

ne, bei Wiki steht nichts.

15.05.2022 17:08 • #908


kritisches_Auge
Heute kommt für mich ein Leckerbissen, ein Polizeiruf mit meiner Lieblingsdarstellerin.

https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...index.html

Nun will ich auch das Ende des letzten Tatorts wissen.

15.05.2022 17:11 • #909


Grashüpfer
Auf arte kommt Die Blechtrommel. Ich hab den nie wirklich gesehen, ich glaub, den guck ich heute.

15.05.2022 17:32 • #910


L
Wie war der Polizeiruf? Lohnt sich das Nachgucken via Mediathek?

16.05.2022 09:34 • #911


Wall-E
Auf jeden Fall! Genial gedreht, sehr spannend und gut besetzt (bis auf den Vater der verschwundenen Tochter). Nicht abschrecken lassen, wenn es am Anfang vielleicht verwirrend ist, aber das ist ja gerade das Gute Achtung: Paar blutige Fotos der Leiche werden gezeigt (nachdem die Kommissare wieder in der Wache sind).

16.05.2022 11:11 • #912


Athina
@Wall-E

ich fand den gestern auch spannend aber auch für mich zum Schluss verwirrend, das Ende...

16.05.2022 11:13 • x 1 #913


Wall-E
Zitat von Noiram:
auch für mich zum Schluss verwirrend, das Ende..

Ja aber ja dennoch klar, oder?

16.05.2022 12:33 • x 1 #914


Athina
Zitat von Wall-E:
Ja aber ja dennoch klar, oder?

Bisher nicht.....

16.05.2022 12:44 • #915


Mariebelle
Zitat von Wall-E:
Ja aber ja dennoch klar, oder?

Ja.
Ich fand den neuen Polizeiruf auch nicht schlecht aber auch sehr krass.Die Einblicke in diese Jugendkultur.

16.05.2022 13:27 • #916


L
OK, ich werde gucken!

16.05.2022 18:42 • x 1 #917

Sponsor-Mitgliedschaft

E
war schon ein ziemlicher Psycho Tatort
Aber aus psychologischer Sicht sehr interessant. Die kleine Kommissarin hat sich ja richtig reingesteigert,..der hätte eine Psychotherapie auch nicht geschadet.
Eigentlich waren alle Charaktere ziemlich schräg drauf. Vor allem der Großvater.
Das mit dem Nachbarn unten habe ich nicht ganz verstanden...also das war nicht derselbe den die kleine Kommissarin (weiß leider den Namen grad nicht) als Kind hatte, sonder der hat sie an den erinnert oder? Der gab ihr Halt weil die Mutter nie Zeit und Liebe hatte. So eine Art Vaterfigur Ich fand ihn schon sehenswert!
Genau richtig für dieses Forum, da gäbe es bestimmt ziemlich einiges zu diskutieren....

30.05.2022 09:26 • #918


petrus57
Mich hat der gestrige Tatort so gestresst, wollte schon nach der hälfte ausmachen.

Wann kommen denn endlich wieder mal normale Tatorte?

30.05.2022 10:18 • x 2 #919


kritisches_Auge
Ich habe wie immer erst den Anfang gesehen.
Aber ich stimme Petrus zu, gestern dachte ich auch, dass endlich wieder einmal normaleTatorte kommen sollten.

Heute kommt eine Wiederholung mit Charlotte Lindholm von 2004, den nehmen wir auf.

30.05.2022 10:25 • x 1 #920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag