Hoschipatoschi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 160
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hoschipatoschi
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 3
Mariebelle
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Mariebelle
Mitglied
Lina60
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #828
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #829
Lina60
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lunatica:ich hoffe auf einen guten Wien Tatort. Die Wiederholung kommt im one oder? Weiß gar nicht ob ich den Sender habe 🙈
• x 1 #831
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Genau...auf dem Schweizer Fernsehen SFR 1 startet er schon um 20.05 Uhr, doch den haben wohl die Allerwenigsten von Euch..habt auch nicht die Welt verpasst... 😉
Mariebelle
Mitglied
Lina60
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Danke @Lunatica für die interessante Info...wohnst Du ev. in Schweizer Nähe ? Ja @Mariebelle weiss zwar nicht aus Erfahrung wo von Du schreibst, aber toll ist es auf jeden Fall, dass Du diese Möglichkeit hast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Danke @Lunatica für die interessante Info...wohnst Du ev. in Schweizer Nähe ? Ja @Mariebelle weiss zwar nicht aus Erfahrung wo von Du schreibst, aber toll ist es auf jeden Fall, dass Du diese Möglichkeit hast
• x 1 #836
Lina60
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Dann @Lunatica ist das mal klar...weisst Du zufälligerweise auch wieso der Sender blockiert ist ?
• x 1 #839
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:ich bin schweizaffin... ❤ allein die Sprache.... 🙂
• x 1 #840
x 4