Pfeil rechts
1345

kritisches_Auge
Aber der Kommissar ist wirklich niedlich, der Kajal gefällt mir, der Rock, hm, ich weiß nicht, ob Männerbeine im Rock so gut aussehen, aber ich mag ja generell keine, ich meine Röcke, nicht Männerbeine.

Ich frage mich nur ob so etwas bei der Polizei Realität sein kann, ob Kollegen die so mitfühlend und empathisch sind, dort eine Chance haben.

01.02.2022 17:28 • #761


S
Zitat von kritisches_Auge:
Ich frage mich nur ob so etwas bei der Polizei Realität sein kann, ob Kollegen die so mitfühlend und empathisch sind, dort eine Chance haben.

Polizei hat vorgeschriebene Uniform es sei denn undercover/Zivil. Bei letzterem, wieso nicht, wieso muss man mitfühlend sein, wichtig ist, dass ich mich mit meinem/en Kollegen/innen verstehe

01.02.2022 17:49 • #762


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


Mariebelle
Wenn Frauen Hosen tragen koennen,koennen Maenner auch Roecke tragen.Hier wird ggfs Gleichberechtigung u neue Modetrends in D eingeleitet.

Maenner in Schottland tragen auch ihren Tartan Kilt bei Gelegenheiten.

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Film....ggfs den Rest heute Abend.
Aber als der Mann zum Dienst vereinamt wurde,war er noch nicht richtig da.
Ich denke mal Kripo kann allles tragen.

Sind ja keine uniformierten Polizisten.

01.02.2022 18:01 • x 1 #763


Acipulbiber
Zitat von Mariebelle:
tragen.Hier wird ggfs Gleichberechtigung u neue Modetrends in D eingeleitet.

Darauf verzichte ich gern

01.02.2022 18:34 • x 1 #764


Mariebelle
Zitat von Acipulbiber:
Darauf verzichte ich gern

Haha...

Maedels tragen auch schon mal boyfriend Jeans o Unterwaesche^^Ja koennen Maenner auch mal gelegentlich zum Rock greifen.

Ich bin hier klar fuer Maenneremanzipation.

Der Kilt ist ja ein standesgemaesses Kleidungsstueck aus sehr viel Stoff u seiner hat eins der edelsten Tartan Muster.
Und der Mann im Film hat ja die Figur und Ausstrahlung dafuer.
Auch Maenner haben sich schon immer geschminkt o Koerper verschoenert als Krieger .
Gut,Tatoos mag ich nicht....aber ist halt so..

01.02.2022 18:48 • x 1 #765


Acipulbiber
Zitat von Mariebelle:
Maenner auch mal gelegentlich zum Rock greifen.


Solange sie Abstand von mir halten

01.02.2022 19:00 • x 1 #766


kritisches_Auge
Ich könnte mir Männer sehr gut in einem langen Kleid vorstellen bei dem ich die Beine nicht sehe.
Schminken gerne, lange Haare sowieso, aber kein Rock.

01.02.2022 19:21 • #767


Mariebelle
Hat jemand gestern Tatort geguckt u kann berichten?

07.02.2022 14:53 • #768


Lina60
Leider nein liebe @Mariebelle, hatte zu lange Besuch und das Gespräch war intensiv, so dass der Tatort dann geopfert werden musste, dabei sind Schenk und Baldauf ja immer sehr sympathisch...

07.02.2022 17:52 • x 1 #769


kritisches_Auge
Obwohl ich die Kölner sehr mag, haben wir nach zehn Minuten ausgeschaltet, zu hektisch, zu laut, zu durcheinander.

07.02.2022 18:13 • x 1 #770


Lina60
Dann hab ich ja nichts verpasst, denn hektische, laute, durcheinander Tatorts sind auch nicht mein Ding, danke @kritisches_auge

07.02.2022 18:14 • #771


Wall-E
Zitat von Mariebelle:
Hat jemand gestern Tatort geguckt u kann berichten?

Ja, der war wirklich MEGA! Tolle Schauspieler (es ging tatsächlich auch thematisch um Schauspieler), gut erzählte Geschichte und mit einer netten Auflösung am Ende.
Außerdem schön gefilmt und geschnitten. Echt ein toller tatort!
Lohnt sich auf jeden Fall ihn in der Mediathek anzuschauen. Viel Spaß!

08.02.2022 16:03 • x 1 #772


Mariebelle
Ich habs gesehen.Etwas schwierig am Anfang ....aber dann ganz OK.

08.02.2022 16:04 • #773


kritisches_Auge
Ja, die Kritiken waren auch gut, aber wenn am Angang ein solches Durcheinander ist, mag ich nicht mehr, darin bin ich ungeduldig.

08.02.2022 16:26 • #774


Minkalinchen
Ich fand den Tatort dieses Mal auch gut.

08.02.2022 17:11 • x 1 #775


Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Ich fand den Tatort dieses Mal auch gut.

Am Anfang war ich verwirrt mit der Doppelrolle von? Wie heisst der nochmal? Ein sehr toller Mann und in anderen Krimis als Vorgesetzter o war es Staatsanwalt ? zu sehen...

08.02.2022 17:26 • x 1 #776


Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Am Anfang war ich verwirrt mit der Doppelrolle von? Wie heisst der nochmal? Ein sehr toller Mann und in anderen Krimis als Vorgesetzter o war es Staatsanwalt ? zu sehen...

Du meinst Max Hopp ...er spielt sonst den Staatsanwalt im Usedom-Krimi .

Er spielt gut .

08.02.2022 17:34 • #777

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Du meinst Max Hopp ...er spielt sonst den Staatsanwalt im Usedom-Krimi . Ja, er spielt gut .

Ja,der ist es ..
Danke grosse MiezMiez

08.02.2022 17:38 • x 1 #778


Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Ja,der ist es .. Danke grosse MiezMiez

Gern geschehn .

08.02.2022 17:39 • x 1 #779


Grashüpfer
Mir hat er auch gut gefallen! Die Kölner sind immernoch super!

08.02.2022 20:35 • #780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag