Pfeil rechts
1312

kritisches_Auge
Ihr wißt doch, dass unser Alex hier Dinge ständig optimiert und verbessert um sich an die erforderten neuen Anforderungen anzupassen.

Ähnlich wird es bei den Tatort- Schreibern sein, sie wollen experimentieren, vielleicht auch junge Zuhörer anziehen und Psycho- Sachen sind sehr gefragt, ich vermute, dass es so ist.

Die Idee, einen Mord mit Hilfe eines Romans aufzuklären, fand ich nicht schlecht, ich habe den Tatort nicht ungern gesehen.
Jedem wird sicher ein anderer Tatort gefallen, andere Neuerungen oder auch nicht.
Obwohl er sehr beliebt ist, mag ich z.B. den Tatort um Ulrich Tukur nicht, und täglich schläft das Murmeltier konnte ich nicht zu Ende sehen.

02.11.2021 00:16 • #601


E
Ich fand den Tatort gut!
Die Zeiten ändern sich und mittleiweile schauen auch 20 plus Tatort.
Die verstehen das auch um was es geht!
Finde es spannender als vor 20 Jahren, wo man null mitdenken musste

03.11.2021 02:03 • #602


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


Mariebelle
Zitat von Lunatica:
Ich fand den Tatort gut! Die Zeiten ändern sich und mittleiweile schauen auch 20 plus Tatort. Die verstehen das auch um was es geht! Finde es spannender als vor 20 Jahren, wo man null mitdenken musste

Das ist ja auch OK,aber dann sollten sie mal die ergrauten,ueberalterten Kommissar*innen austauschen.Aber D ist ein ueberaltertes Land u Tatort bedient noch die Altersklasse.

03.11.2021 13:58 • #603


kritisches_Auge
Es kommt doch darauf an wer es ist, auf die Kommissare aus München und Kiel wollte ich nicht verzichten.

03.11.2021 14:35 • x 1 #604


Mariebelle
Zitat von kritisches_Auge:
Es kommt doch darauf an wer es ist, auf die Kommissare aus München und Kiel wollte ich nicht verzichten.

Die muessen bestimmt bald in Rente/Pension.Das ist ja normal.

03.11.2021 14:38 • #605


kritisches_Auge
Hoffentlich fällt ihnen ein Trick ein mit dem sie bleiben können.
Auf den nächsten Tatort aus München freue ich mich total.

03.11.2021 14:43 • x 1 #606


Luna70
Gestern zufällig entdeckt:
In der ARD Audiothek gibt es eine Podcast mit Hintergrundinfos zu den Tatorten. Heißt Sonntag 20:15 Uhr. Den zum letzten zum Tatort aus München habe ich mir angehört, das war ganz interessant. Eine Schlaf-Forscherin hat was zu luziden Träumen erklärt und eine Orchester-Musikerin was dazu gesagt, ob das Leben von Profi-Musikern realistisch dargestellt wurde.

Der Tatort war wirklich gut, wer ihn noch nicht gesehen hat, es lohnt sich.

09.11.2021 12:50 • #607


kritisches_Auge
Wir fanden den Tatort sehr gut, der Augerich sagte, er sei der beste den er gesehen hätte.
In der Kritik ist er sehr umstritten.

09.11.2021 14:38 • #608


Mariebelle
Ich fand den Tatort gar nicht gut.
Ein culture clash und ein riesen Altersgefaelle zwischen Kommissaren und Taetern.
Eine sehr kommische Geschichte...

09.11.2021 14:43 • #609


Christian17
Ich fand den Tatort auch gut. Der Münchener gehört zu meinen Lieblingstatorten.

09.11.2021 19:32 • #610


kritisches_Auge
Zu meinen auch.

09.11.2021 19:41 • #611


Acipulbiber
Schau eben einen Tatort von 2018 mit Herrn Schnabel.Den kenne ich bereits aber lohnt sich ein zweites mal zu schauen

09.11.2021 21:48 • x 1 #612


Acipulbiber
Tatort morgen liest sich interessant.
Ntv gibt 8,5 von 10 Punkten

14.11.2021 01:50 • x 2 #613


Acipulbiber
Selten so einen wahnsinnig guten Tatort gesehen.
Meret Becker mag ich sonst gar nicht so, aber selbst die war genial.
Ich saß wie festgetackert vorm Fernseher. Hab keine Sekunde verpasst, hat mich total mitgenommen.

14.11.2021 22:55 • x 1 #614


kritisches_Auge
Dann kann ich mich darauf freuen, ich habe ihn noch nicht gesehen.

14.11.2021 23:07 • #615


Acipulbiber
Oh ja Auge, bin sehr gespannt, wie er bei Dir ankommt

14.11.2021 23:21 • #616


Mariebelle
ich gucke gerade....faengt gut an....

14.11.2021 23:26 • #617

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Jetzt bin ich auch neugierig. Schaue ihn mal die Tage in der Mediathek.

14.11.2021 23:43 • #618


Acipulbiber
Ich warte dann mit Spannung auf eure Bewertung

14.11.2021 23:48 • #619


Lottimotti
Anfangs fand ich ihn nicht gut, bin sogar kurz eingenickt.
Aber dann wurde er besser, wollte schon umschalten.
Aber so begeistert wie ihr, war ich nicht

15.11.2021 08:41 • #620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag