Pfeil rechts
1312

kritisches_Auge
Ich fand ihn richtig gut, viel besser als diejenigen davor.
Er lebte von innerer Spannung von der Entwicklung der Hauptfigur Imke und es gab wunderbare Bilder von Norderney, gut, weil sie trotz der Schönheit etwas Grusliges hatten.

Eine frühere Freundin lebte lange in Norderney, bis sie es dort nicht mehr aushielt.
Es war ein Krimi der leisen stillen Töne mit innerer Spannung.

25.01.2021 12:06 • x 2 #461


kritisches_Auge
Im Gegensatz zu anderen auch zu meiner Familie, habe ich den Tatort aus Stuttgart nur fünf Minuten gesehen, er entspricht nicht meinem Beuteschema, zu komödiantisch.

Der nächste Tatort kommt aus Dresden, darauf freue ich mich, ich liebe den Schnabel und auch die Inhaltsangabe ist vielversprechend.

26.01.2021 00:55 • #462


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


kritisches_Auge
Es tut mir leid, ich habe mich geirrt, heute kommt ein Polizeiruf der ganz interessant sein dürfte, der Tatort kommt nächste Woche.

31.01.2021 16:11 • #463


S
Ich mag den Tatort Hamburg und Umgebung. Weil ich da geboren wurde.

31.01.2021 16:13 • #464


kritisches_Auge
Bei mir gibt es keinen Tatort an meinem Geburtsort in Mecklenburg, ganz abgesehen davon, dass ich zu jung war um die Gegend dort zu kennen, ich wuchs in Mönchengladbach auf, dann käme Köln dem am nächsten, aber ch habe kein Heimatgefühl, bei keinem der Tatorte.

31.01.2021 16:17 • #465


S
Es gibt nichts schöneres, als morgens die Möven kreischen zu hören und dazu Meeresrauschen und am Strand spazieren gehen.

31.01.2021 16:18 • #466


Mariebelle
Es wird der letzte Fall sein fuer Olga Lenski.
Wie neulich der letzte Fall fuer Kommissarin Heller.

Die guten Frauen steigen leider alle aus....

31.01.2021 16:23 • #467


S
Ich guck mir auch gerne die Männer an.

31.01.2021 17:16 • #468


kritisches_Auge
Ja, um Olga Lenski tut es mir leid.
Auf Anhieb fällt mir kein attraktiver Mann ein.

31.01.2021 17:21 • #469


Mariebelle
Felix Klare,sonst weiss ich im Moment keinen.

31.01.2021 17:23 • #470


kritisches_Auge
Ich habe noch nie darüber nachgedacht, aber mit der Sendung sind die Kommissare gealtert.

In früheren Sendungen gefiel mit der Ivo aus München und sicher auch noch einige andere.

31.01.2021 17:28 • #471


Luna70
Ich habe vor kurzem mal den Podcast zum Tatort in der ARD Audiothek gehört und dann später den Film dazu gesehen. Das war Tödliche Flut. Das war ganz interessant, ein bisschen wie wenn man einen Verfilmung eines Buches sieht. Allerdings hatte ich die letzten 10 Minuten nicht gehört, kannte als den Schluss nicht und so war es trotzdem spannend.

https://www.ardaudiothek.de/

31.01.2021 20:26 • #472


kritisches_Auge
https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_T...liche_Flut

Da ich nicht weiß ob nicht noch andere das sehen wollen bekommst du eine PN wer der Täter war.

31.01.2021 20:39 • #473


S
Ich mach grad binge watching vom Tatort. Danke, denn irgendjemand hatte nämlich die Mediathek vorgeschlagen.

31.01.2021 21:03 • #474


Mariebelle
Zitat von portugal:
Ich mach grad binge watching vom Tatort. Danke, denn irgendjemand hatte nämlich die Mediathek vorgeschlagen.
.....das war meine Wenigkeit....

Gleich kommt der aktuelle ,letzte Polizeiruf mit Olga Lenski,mal sehen.,wie sie geht,durch Mord ,Unfall o Versetzung?

31.01.2021 21:05 • #475


kritisches_Auge
Den Tatort sehe ich am liebsten wenn er gerade läuft, sicher ist er eine Konserve, aber wenn ich ihn später woanders sehe ist er eine Konserve der Konserve.

31.01.2021 21:56 • #476


Mariebelle
Der Polizeiruf laeuft aktuell live und in Farbe in der ARD Mediathek.

31.01.2021 21:59 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Ja, der Polizeiruf entsprach genau meinem Beuteschema.

01.02.2021 00:42 • #478


kritisches_Auge
Wie gefiel euch der Tatort gestern?

08.02.2021 12:03 • #479


A
ich fand ihn nicht so schlecht. habe schon schlechtere gesehen.

08.02.2021 12:10 • #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag