Minkalinchen
Mitglied
- 22756
- 17
- 16692
.• #421
Minkalinchen
Mitglied
.• #421
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ich habe den Tatort zwar ganz durchgehalten, aber er gefiel mir überhaupt nicht.

• x 1 #422
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Acipulbiber:liest sich sehr interessant und die Darsteller mag ich auch. Daß es eine Doppelfolge ist stört mich ein wenig. Ich warte nicht gernMal so nebenbei. Das kleine grüne Männchen auf Deinem Profilbild gefällt mir ausgesprochen gut![]()
• x 1 #423
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Das wundert mich nicht![]()
....• x 1 #424
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #425
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Der Spiegel gab 9 Punkte, aber wir sind uns einig darüber, dass vom Spiegel gelobte Tatorte uns meistens nicht gefallen und umgekehrt.Mutter hätte gesagt: Das soll etwas sein.![]()
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #427
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Der Spiegel gab 9 Punkte, aber wir sind uns einig darüber, dass vom Spiegel gelobte Tatorte uns meistens nicht gefallen und umgekehrt.Mutter hätte gesagt: Das soll etwas sein.![]()
• x 2 #428
Flocke1979
Gast

Jaguar05
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #431
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #432
Flocke1979
Gast
Minkalinchen
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Doppelfolgen beim Tatort mag ich auch nicht.Außerdem fand ich ihn nicht so spannend, weiß nicht, ob ich mir den 2. Teil nächsten Sonntag antue.
• x 1 #436
Jaguar05
Gast
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:ich mag grundsätzlich keine Doppelfolgen. Ich warte nicht gern und bin ein bisschen ungeduldigDiesmal hab ich mir echt Mühe gegeben um bis zum Ende durchzuhalten, damit ich alles kapier. Besonders prickelnd fand ich ihn aber auch nicht. Die Schauspieler waren gut. Mal ein paar neue Gesichter.
• x 1 #438
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Acipulbiber
Mitglied
x 4