Pfeil rechts
1345

Minkalinchen
Ich habe den Tatort zwar ganz durchgehalten, aber er gefiel mir überhaupt nicht .

25.11.2020 00:32 • #421


Acipulbiber
Zitat von Minkalinchen:
Ich habe den Tatort zwar ganz durchgehalten, aber er gefiel mir überhaupt nicht .

Das wundert mich nicht

25.11.2020 00:39 • x 1 #422


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


kritisches_Auge
Zitat von Acipulbiber:
liest sich sehr interessant und die Darsteller mag ich auch. Daß es eine Doppelfolge ist stört mich ein wenig. Ich warte nicht gernMal so nebenbei. Das kleine grüne Männchen auf Deinem Profilbild gefällt mir ausgesprochen gut


Danke, ich glaube das richtige Männchen gefunden zu haben und der Schirm beschützt und beschirmt mich, daran arbeite ich gerade.

Dann haben wir ja nichts versäumt.

25.11.2020 00:43 • x 1 #423


Minkalinchen
Zitat von Acipulbiber:
Das wundert mich nicht

So eine komisch konstruierte Geschichte beim Tatort hat man lange nicht gesehn ....

25.11.2020 00:45 • x 1 #424


kritisches_Auge
Der Spiegel gab 9 Punkte, aber wir sind uns einig darüber, dass vom Spiegel gelobte Tatorte uns meistens nicht gefallen und umgekehrt.

Mutter hätte gesagt: Das soll etwas sein.

25.11.2020 00:51 • x 1 #425


Minkalinchen
Zitat von kritisches_Auge:
Der Spiegel gab 9 Punkte, aber wir sind uns einig darüber, dass vom Spiegel gelobte Tatorte uns meistens nicht gefallen und umgekehrt.Mutter hätte gesagt: Das soll etwas sein.

Ich gebe nichts auf solche Bewertungen, ich überzeuge mich meistens selbst davon .

25.11.2020 00:55 • #426


Mariebelle
Mich hatte schon der Tatort davor mehrere Anlauefe gekostet.
Zu sehr verschachtelte Geschichten mag ich nicht mehr so....

25.11.2020 00:57 • x 2 #427


Acipulbiber
Zitat von kritisches_Auge:
Der Spiegel gab 9 Punkte, aber wir sind uns einig darüber, dass vom Spiegel gelobte Tatorte uns meistens nicht gefallen und umgekehrt.Mutter hätte gesagt: Das soll etwas sein.

Hab eben mal bei ntv geschaut. Die geben auch 9 Punkte. Unglaublich

Ich sehe es mit der Punktevergabe genau wie du

25.11.2020 01:02 • x 2 #428


F
Heute Abend ein Tatort Crossover
Dortmund / München

29.11.2020 20:06 • #429


Christian17
Mich stört, dass es eine Doppelfolge ist.
Wenn mir der Erste Teil nicht gefällt, gucke ich den zweiten nicht.

29.11.2020 20:35 • #430


kritisches_Auge
Ich nehme ihn auf und sehe ihn über Weihnachten.

29.11.2020 20:39 • x 1 #431


Minkalinchen
Doppelfolgen beim Tatort mag ich auch nicht.
Außerdem fand ich ihn nicht so spannend, weiß nicht, ob ich mir den 2. Teil nächsten Sonntag antue.

30.11.2020 15:14 • x 1 #432


F
Ich fand ihn sehr spannend und am Ende sehr schockierend.

30.11.2020 15:15 • #433


Minkalinchen
So sind die Geschmäcker eben verschieden .

30.11.2020 15:17 • #434


Mariebelle
Ich fand ihn nicht schlecht.....

Alle haben ihre Rollen erfuellt^^.

30.11.2020 16:23 • #435


Acipulbiber
Zitat von Minkalinchen:
Doppelfolgen beim Tatort mag ich auch nicht.Außerdem fand ich ihn nicht so spannend, weiß nicht, ob ich mir den 2. Teil nächsten Sonntag antue.


ich mag grundsätzlich keine Doppelfolgen. Ich warte nicht gern und bin ein bisschen ungeduldig

Diesmal hab ich mir echt Mühe gegeben um bis zum Ende durchzuhalten, damit ich alles kapier. Besonders prickelnd fand ich ihn aber auch nicht. Die Schauspieler waren gut. Mal ein paar neue Gesichter.

30.11.2020 18:06 • x 1 #436


Christian17
Ich fand den nicht schlecht. Der zweite Teil soll besser sein, hab ich heute gelesen.

30.11.2020 19:48 • x 1 #437

Sponsor-Mitgliedschaft

Minkalinchen
Zitat von Acipulbiber:
ich mag grundsätzlich keine Doppelfolgen. Ich warte nicht gern und bin ein bisschen ungeduldig Diesmal hab ich mir echt Mühe gegeben um bis zum Ende durchzuhalten, damit ich alles kapier. Besonders prickelnd fand ich ihn aber auch nicht. Die Schauspieler waren gut. Mal ein paar neue Gesichter.

Geht mir genauso, ich habe keine Geduld....muß das Ende auch sofort haben .

30.11.2020 19:50 • x 1 #438


kritisches_Auge
Da ich den Tatort erst um die Weihnachtszeit sehen werde, kann ich euch erst nach Weihnachten lesen und antworten.

30.11.2020 20:17 • #439


Acipulbiber
Ja mach mal. Mal gespannt
was Du sagst

30.11.2020 20:22 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag