App im Playstore
Pfeil rechts
2450

Violetta
Zitat von Mariebelle:
Ist natuerlich ein schwieriges Thema. Ich habe die Demenz von Anfang an bei meiner Mutter erlebt. Es faengt schleichend an.... verwirrt

Ja,, das muss schlimm sein, vor allen Dingen, wenn es die eigene Mutter betrifft, die dich wahrscheinlich irgendwann gar nicht mehr erkannt hat.
Die Schauspieler sind gut.

• x 3 #3221

Mariebelle
Zitat von Violetta:
Ja,, das muss schlimm sein, vor allen Dingen, wenn es die eigene Mutter betrifft, die dich wahrscheinlich irgendwann gar nicht mehr erkannt hat. Die Schauspieler sind gut.

Ja,es passieren viele Dinge parallel.
Singen ging immer.Sie konnte sich an x Lieder erinnern,aber wusste nicht spaeter nicht mehr,was u ob sie schon was gegessen hatte.

Konnte noch gut schreiben,aber wusste nicht mehr ,ob das was sie schrieb nicht schon Jahre vorher passiert ist...etc

• x 1 #3222

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Violetta
@Mariebelle
😥 Das muss schlimm für euch als Familie gewesen sein

• x 2 #3223

Sentinel2003
Zitat von Mariebelle:
Ist natuerlich ein schwieriges Thema. Ich habe die Demenz von Anfang an bei meiner Mutter erlebt. Es faengt schleichend an.... verwirrt

Ja, ich auch bei meinen Vati

• x 2 #3224

Mariebelle
Zitat von Violetta:
@Mariebelle 😥 Das muss schlimm für euch als Familie gewesen sein

Es war dann leider irgendwann soweit fortgeschritten,dass eine Heimunterbringung unausweichlich wurde.Trotz ambulanter Pflege ,Essen auf Raedern und Tagesaufenthalt im Seniorenzentrum.

Sie liess den Herd an,hat die Tueren auf gelassen,wurde halbnackt von den Nachbarn angetroffen..etc..
Mein Bruder kuemmerte sich taeglich,meine Schwester u ich wohnten weiter weg.

• x 2 #3225

Tink59
War ein super Tatort. 👍❤ toll gespielt...

• x 3 #3226

Violetta
Mir gefiel der Tatort auch sehr gut..aber bitte erklärt mir mal jemand das Ende? Ich habe wohl kurz nicht aufgepasst

Feuerschale
Zitat von Violetta:
Mir gefiel der Tatort auch sehr gut..aber bitte erklärt mir mal jemand das Ende? Ich habe wohl kurz nicht aufgepasst

ich kann mich ans Ende gar nicht mehr erinnern ... 🤔
Aber insgesamt fand ich ihn auch gut und gut gespielt. Demenz kam ja hier von allen Seiten, Fall, Heim und Kollege.
War schon heftig.
Auch doch ich erinner mich wieder ans Ende, der Demenzkollege wurde nochmal richtig verabschiedet von den Kollegen und die Kommissarin tanzte auch mit ihm.

• x 1 #3228

Sentinel2003
Leider kommen die tatorte mit Maria Furtwängler viel seltener, als noch von vor einigen Jahren. Gefühlt kommt nur noch 1 tatort mit ihr in 2 Jahren! Ich finde das sehr, sehr wenig.

Violetta
Zitat von Sentinel2003:
Leider kommen die tatorte mit Maria Furtwängler viel seltener, als noch von vor einigen Jahren. Gefühlt kommt nur noch 1 tatort mit ihr in 2 ...

Den Eindruck habe ich auch

Violetta
Den heutigen Tatort fand ich nicht gut

Acipulbiber
Ich auch nicht 😉

Violetta
@Acipulbiber langweilig war der Tatort

• x 1 #3233

Acipulbiber
Zitat von Violetta:
@Acipulbiber langweilig war der Tatort

Ja, langweilig, düster und beklemmend 👎

Mariebelle
Ich hab nur das Ende mitbekommen.
Habe mich in der Zeit mit den Wahlen beschaeftigt u getellt.

Mal sehen,ob ich den ganzen Tatort spaeter ansehe. 🤔

Nachtradio
Zitat:
Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt ermitteln seit fast 100 Fällen im Kölner "Tatort". Zur Jubiläumsfolge hört einer der Ermittler überraschend auf.

Der "Tatort" in Köln verändert sich. Klaus J. Behrendt wird in seiner Rolle als Max Ballauf 2027 das letzte Mal zu sehen sein. Das teilte der WDR am Dienstag mit. Seit 30 Jahren ermittelt Behrendt gemeinsam mit Dietmar Bär in seiner Rolle als Freddy Schenk in Köln. Die 100. gemeinsame Folge im kommenden Jahr soll zugleich seine letzte sein. Bär wird in der Rolle als Freddy Schenk dagegen weiter zu sehen sein.

Carcass
Tatort im Rahmen des Staatsfunks nicht mehr zu ertragen. War Jahrzehnte lang treuer Zuschauer . Es geht nicht mehr . Lieber alte Derrick Folgen .

Go woke, go broke

• x 1 #3237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
„Mein Ziel waren 100 Folgen“- Klaus J. Behrendt verabschiedet sich 2027 vom Kölner „Tatort“ ard.de

https://share.google/ztCopSoUnYWN03Um6

A

x 4

App im Playstore