App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2410

Mariebelle
Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Heute gibt es Tatort aus dem Schwarzwald und wir schauen ihn.

Danke 👍👍

Werde ich auch sehen.

Mariebelle
Tatort heute
Das war ja mal was ganz anderes.
Eher ein Kammerspiel mit Gruppendynamik.

x 2 #3182

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Violetta
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Wirklich gut fand ich den Tatort nicht. Aber man wird ja genügsam, und hat keine großen Ansprüche mehr, was die neuen Tatort Filme anbelangt

x 3 #3183

Q
Mir hat das Kammerspiel nicht so gefallen. Es war doch Notwehr, hätten sie gleich sagen können.
Es war eine Sauerei, es dem Kriminellen (ehemalig) in die Schuhe schieben zu wollen. War mir zu langatmig.

x 4 #3184

Violetta
Zitat von Quitzil:
War mir zu langatmig.

Mir auch, aber ich wollte wissen, wie der Tatort endet. Ansonsten war er Schrott

x 4 #3185

petrus57
Konnte man sich ansehen. War wenigsten kein Klamauk wie beim Münsteraner Tatort. Der erinnert mich an den Film" der Wi-xer"

AerzMa
Ich hatte den mit großen Erwartungen eingeschaltet, das ich das "Milieu" sehr interessant finde. Allerdings habe ich nach 30min abgeschaltet.

AerzMa
Ich bin ja ein Fan von klassischen Krimis. Opfer, Mörder, Aufklärung, Motivation, Beweggründe, Hintergründe.

x 1 #3188

Violetta
@Quitzil
Wie du schon geschrieben hast "es war ein Kammerspiel". Verstehe sowieso nicht, warum die Polizisten so ein Drama daraus gemacht haben. Es war ein dummer Unfall

x 1 #3189

T
@Violetta Ich verstand es zum Schluss auch nicht warum die Polizisten so einDrame gemacht haben, aber sie haben ja wirklich erst zum Shluss gesagt was los war.

Fand das Kammerspiel auch mehr als merkwürdig.

Acipulbiber
Verleihung des Grimme-Preises!
Ich freue mich für die drei💐

https://www.focus.de/kultur/stars/tator...40884.html

x 1 #3191

Violetta
Der heutige Tatort ist sehr gut

x 3 #3192

Lottimotti
Voll gruselig gerade

Violetta
Zitat von Lottimotti:
Voll gruselig gerade

Das stimmt, aber spannend.

boomerine
Aber gut

Violetta
Die beiden Polizistinnen haben sich am Ende richtig gut verhalten

x 1 #3196

Acipulbiber
Zu gruselig für mich

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Guter Tatort. 👍

Die beiden Kommissarinnen haben sich sehr menschlich verhalten .

Die Problematik ist aktuell und immer von vielen Seiten zu betrachten.

x 1 #3198

petrus57
Die Schweizer haben sich ja richtig gemausert. Das war mal ein guter Tatort.

Das war der letzte neue Tatort. Jetzt kommen 4 Monate nur Wiederholungen.

x 1 #3199

A

x 4

App im Playstore