App im Playstore
Pfeil rechts
2215

A
Ich schaue jetzt Harry Wild, endlich neue Folgen!

x 1 #2961

Athina
Heute Abend den Krimi im ARD fand ich grottenschlecht,
zum Schluss habe ich mich gefragt, was das sollte..Pony
läuft über die Brücke... 🤔

x 2 #2962

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Acipulbiber
Harry Wild, nie gehört. Schau ich dann auch mal

Violetta
Zitat von Axolotl58:
Ich schaue jetzt Harry Wild, endlich neue Folgen!

Ich auch

A
Zitat von Acipulbiber:
Harry Wild, nie gehört. Schau ich dann auch mal

Oh, dann würde ich mit Staffel 1 anfangen.....Harry, Professorin geht in Rente. Der Sohn bei der Polizei. Harry dann als Detektivin.....den Mitarbeiter Fergus lernt sie ja als "Kriminellen" kennen, er beklaut sie usw.....jeder Film ist aber eine eigene Geschichte.....Ich sehe sie gerne. Ist aber Geschmackssache.....

x 2 #2965

Acipulbiber
Hab erstmal nur den Anfang gesehen. Ja, das ist auch was für mich.
Schaue jetzt aber Scheidung für Anfänger, wegen Frau Sawatzki 😉

x 3 #2966

S
Zitat von Athina:
Heute Abend den Krimi im ARD fand ich grottenschlecht,
zum Schluss habe ich mich gefragt, was das sollte..Pony
läuft über die Brücke...

Um sich von dieser zu stürzen...?
Sie konnte ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass der Sohnemann nix ausplaudert. Ich hatte ja auch die Befürchtung, dass sie diesen deshalb noch schnell beseitigt.
Teilweise fand ich den Krimi gar nicht mal schlecht, aber diese Längen da drin mit dem Ehedrama, dass war echt nervig, da bin ich zwischendurch auch mal eingepennt.

x 2 #2967

AerzMa
Guten Morgen,
ich fand den Tatort von gestern mal wieder allererste Sahne. Von Anfang bis Ende mega. 👍

petrus57
Ja, war mal ein guter Tatort. Bin auch nicht dabei eingeschlafen.

x 1 #2969

Sentinel2003
Okay, dann muß ich mir den wohl auch an gucken, bzw. Morgen früh aufnehmen....ich nehme ja erst immer alle tatorte auf, die ich dann ein paar Monate später erst gucke...und, zudem gibts kaum noch Teams, die mir gefallen....4 oder 5 Teams, dann es sich dann auch....früher waren es einige mehr....

x 1 #2970

Feuerschale
Ich hatte gestern noch Ex-It gesehen das war aber der von letzte Woche glaub ich?
Ich fand ihn gar nicht schlecht....Die Schauspieler die das Ehepaar gespielt haben und die Dialoge fand ich auch sehr interessant, auch die Offenbarungen beim Verhör....war ja alles sehr ruhig...und gab einige Einblicke....War insgesamt auch heftig, also diese Verzweiflungstat aus verschiedenen Gründen, die Folgen....hatte die Frau sich am Ende eigentlich auch noch umgebracht? man sah sie ja glaub ich nur noch auf der Brücke nachts laufen und dann später Endszene Kommissar bei Vater Großeltern und Kind und der Mann meinte "ich wär lieber tot".
Hatte ich nicht ganz verstanden.

x 1 #2971

Feuerschale
Zitat von Violetta:
Die scheinen ihrer toten Tochter keine Tränen nachzuweinen

hm ja stimmt, ist mir auch aufgefallen. Da waren die doch sehr mit sich beschäftigt und waren insgesamt ruhig.
Ich wär ja monatelang bestimmt mal nur depressiv und für nix zu gebrauchen nach so einem Verlust, da wundert man sich.

Feuerschale
Zitat von Violetta:
Das war bisher der schlechteste Tatort. Ist eigentlich rausbekommen, wie das Auto in den See gekommen ist?

Ja, am Ende wars doch die Mutter....sie wollte ja den Mann immer verlassen, hatte ihn am Abend noch mit ner jungen Frau gesehen und die Gedanken hatte sie wohl öfter....also eigentlich die Version die sie auch im Verhör erzählt hatte und dann später "nee doch nicht"....Sie wollte dann noch beide retten, hatte aber nur den Jungen noch rauslassen können und wurde bewusstlos, Tochter ertrunken, Junge ist zur Tante gegangen als erstes nach dem Unfall.
Okeeee ja schon alles bissl konstruiert.

x 1 #2973

Feuerschale
Zitat von Axolotl58:
Der Tatort war gaga.... Also hat die Mutter ihr Auto ins Wasser gefahren und wollte beide Kinder umbringen? Wenn ja , warum? Puh, schwere Kost.....

Sie wollte irgendwie aus der Ehe raus, weil der Mann sie da ein Stück weit fallen gelassen hatte, bzw so hatte sie sich gefühlt....nicht mehr gefördert....dann noch beide fremd gegangen ect....sie fühlte sich wohl immer zu ohnmächtig um wirklich zu gehen und sich zu trennen...hatte auch noch ein Suchtproblem....und in einer dieser Phasen wo sie den Mann noch mit ner Frau gesehen hatte an dem Abend, hatte sie die Idee umgesetzt, wollte ihm auf die Art "die Kinder wegnehmen" und alles.

Sentinel2003
Wie die Geschmäcker doch echt soooo krass auseinander gehen können! Die einen fanden den gestern allerererste Sahne sogar, die anderen unfassbar schlecht.... 😉😌😯

x 2 #2975

A
Ich war auch irritiert bei dem Tatort gestern. Er wurde mit "5" bewertet und ich fand ihn überraschend gut, nicht langweilig.....aber ist Geschmackssache....

x 1 #2976

AerzMa
@Axolotl58 ist 5 schlecht?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Zitat von AerzMa:

Ja..wie in der Schule....😅

AerzMa

Sentinel2003
Zitat von AerzMa: