App im Playstore
Pfeil rechts
2151

D
Ist brutal aber gut.

x 3 #2841

S
Ist Geschmackssache. Ich ziehe mir sowas nicht mehr rein, aber jedem wie's gefällt.

x 1 #2842

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Acipulbiber
Das ist so abgrundtief abscheulich

Acipulbiber
Hoffentlich kann ich jetzt schlafen.
Echt krass

Gute Nacht

Violetta
War echt spannend, bis zum Schluss

x 3 #2845

AerzMa
Verrückt, dass die jungen Killer vor gar nichts zurückgeschickt sind.
Als man die Frau von Zoric erschossen im Auto sitzen sah, habe ich noch gehofft, dass sie das Mädchen verschont haben. Aber leider nicht.

boomerine
War super spannend wieder mal ein Tatort

x 4 #2847

Athina
Spannend gemacht, hat mir gefallen dieses Mal,
die Münsteraner sind mir mittlerweile zu
langweilig und es gibt nur noch Wiederholungen
im TV.

x 1 #2848

Violetta
Zitat von Athina:
die Münsteraner sind mir mittlerweile zu
langweilig und es gibt nur noch Wiederholungen

Vor 2 Wochen gab es einen neuen Münster Tatort. Da hat die Staatsanwältin ihren Abschied gegeben. Du hast Recht, der Pepp von früher ist raus

x 1 #2849

Violetta
Und ChrisTine Urspruch (Alberich) will wohl auch aufhören. Schade, daß war immer ein Running Gag zwischen ihr und Prof. Boerne

petrus57
Der gestrige Tatort ließ mich ständig einschlafen. Die kann man ja anstatt Schlaftabletten verordnen. Ich glaube, die beiden Münchener Ermittler haben auch keinen Bock mehr. Oder die haben schon Arthritis. Die kommen ja gar nicht mehr aus dem Haus. Die beiden letzten Tatorten spielten sich ja nur in einem Haus ab. War ja eher eine Kammer oder Trauerspiel. Vielleicht sollte man die Tatorte ganz einstellen. Die haben sich irgendwie tot gelaufen.

x 1 #2851

S
Ich bin auch mittendrin eingeschlafen und erst gegen Ende wieder wach geworden, gähn.

x 1 #2852

AerzMa
Zitat von petrus57:
Der gestrige Tatort ließ mich ständig einschlafen. Die kann man ja anstatt Schlaftabletten verordnen. Ich glaube, die beiden Münchener Ermittler ...

Vielleicht gehören manche Kommissare wirklich in den wohlverdienten Ruhestand und frischer Wind in die Polizei.

x 3 #2853

boomerine
Ob es an den Schauspielern liegt, mag ich gar nicht so beurteilen, die Regisseure sind doch die macher......

Der gestrige war wirklich nur noch langweilig........

x 2 #2854

Q
Wir haben abgeschaltet. Grottenlangweilig.

AerzMa
@boomerine
Das stimmt auch wieder. Aber dann spielt das Budget auch eine Rolle.

Acipulbiber
Ich schau gerade Notruf Hafenkante .
Die Tatortmacher könnten das auch machen und lernen was sehenswertes zu basteln.

x 1 #2857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

AerzMa
@Acipulbiber muss ich vielleicht mal gucken.

x 1 #2858

Violetta
Ich habe ihn gar nicht geguckt. Die beiden Kommissare müssen in Rente gehen. Wir haben wer wird Millionär geguckt

Q
Der Doppeltatort vom letzten Sonntag war hervorragend gemacht und sehr spannend.

x 2 #2860

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore