kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30152
https://www.zeit.de/kultur/film/2020-05...ettansicht
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Luna70:Das war ja wieder mal schwere Kost. Ob das realistisch ist, dass drei Polizeischüler alleine zu einer Selbstmordkandidatin aufs Dach geschickt werden, weiß ich auch nicht so recht.
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #284
survivor3
Gast
• x 1 #285
Luna70
Corona-Moderator

survivor3
Gast
• x 1 #287
Akinom
Gast
survivor3
Gast

kritisches_Auge
Chat-Managerin
Akinom
Gast
survivor3
Gast
Zitat von Akinom:Nein,dir bleibe ich treu,aber wenn mir jemand "meinen/unseren" thread wegnimmt,dann gibt es x andere Moeglichkeiten im www...Wo biste denn hin Liebe @suri? Biste mir untreu?
• x 1 #292
Akinom
Gast

Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Akinom:Wie fandet ihr denn den Tatort?
• x 1 #294
Akinom
Gast
Luna70
Corona-Moderator
survivor3
Gast
Zitat von Akinom:Ich habe doch kein Problem meine Liebe,die Resonanz kam ob des Nachteulen-threads nur von mir,keiner/m andere/r scheint es zu fehlen.Komm sei wieder gut@suri überlegen wir uns einen neuen Thread, oder schreiben im Tatort Thread? Was meinst du![]()
![]()
![]()
Akinom
Gast

kritisches_Auge
Chat-Managerin
Emef1989
Mitglied
x 4