App im Playstore
Pfeil rechts
1994

@Quitzil
Vielen lieben Dank für Erklärung! Das wusste ich natürlich nicht, da ich umgeschaltet hatte.
Das erklärt die Reaktion des Vaters einigermaßen.

Zitat von Quitzil:
Die Eskalation war sicher sehr überspitzt dargestellt,

Ich fand es auch total übertrieben , deswegen erschlägt man keinen Menschen und das die Mutter auch daran glauben musste erschließt sich mir nicht.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

klingt insgesamt auf jeden Fall spannend, kommt mal auf meine Merkliste

@evelinchen Das war ja auch nicht Sinn der Sache, dass man das gutheißen soll.

Zitat von Quitzil:
@evelinchen Das war ja auch nicht Sinn der Sache, dass man das gutheißen soll.

Natürlich , das ist mir klar , ich fand es nur krass deswegen einen Menschen umzubringen.
Und dann eben noch die Mutter , aber das entspricht ja zum Glück nicht den Tatsachen.

ein Sonntag ohne Tatort
wäre jede Woche um 1,5 Millionen Euro billiger...
...
56 Millionen Euro. Diese Summe gibt die ARD pro Jahr aus, um ihre Zuschauer jeden Sonntag mit einem neuen Tatort-Fall zu versorgen. Ist das viel – oder viel zu wenig? Bei internationalen Blockbustern könnte von dem Geld höchstens das Catering bezahlt werden. Fluch der Karibik- oder Avengers-Kracher kosten zwischen 370 und 430 Millionen Euro – pro Film. Beim Tatort sind die 56 Millionen Euro Ergebnis einer Gesamtrechnung: Die ARD zeigt jährlich 35 neue Folgen und gibt nach Informationen von t-online zwischen 1,5 und 1,7 Millionen Euro pro 90-Minuten-Programm

Viel Freude, wünscht eure dianaross, den letzten Tatort hat sich die kleine vor 50 Jahren angesehen

4 von 10 Punkten vergibt ntv.
Das liest sich nach gequierlter Kacke

Von wo ist der Tatort morgen?

Zitat von evelinchen:
Ich fand es auch total übertrieben , deswegen erschlägt man keinen Menschen und das die Mutter auch daran glauben musste erschließt sich mir nicht.

hatte den Tatort jetzt auch mal zu 2/3 gesehen. fand es auch total konstruiert....das aus dem Streit ein Mord wird und
ebenso dass die Ermittler da so drauf anspringen ohne Beweise ect...von vorn bis hinten eher unplausibel.

Bin auf heute Abend gespannt. Die Storys werden immer mehr an den Haaren herbeigezogen.

Das ist mir alles zu düster. Ich brauche Licht

Und dann noch dieses Geschrei

Zitat von Acipulbiber:
Und dann noch dieses Geschrei

Soll mal lieber etwas leise schreien

Zitat von Tobbi:
Soll mal lieber etwas leise schreien

Jetzt mußte ich mal schallend lachen

Zitat von Acipulbiber:
Jetzt mußte ich mal schallend lachen

Na siehste, hast gelacht

Ich habe umgeschaltet

Dann lag ich doch nicht so daneben. Ich dachte nämlich schon, vielleicht ist er super gut und ich krieg es nur nicht mit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Naja...das Schreien und der Typ waren schon nervig.
Aber es gab schon schlimmere Tatörte....

Ja war echt gut gewesen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore