App im Playstore
Pfeil rechts
1939

Vielleicht wärst Du ja begeistert.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß....

Zitat von Acipulbiber:
Für mich nix. Wieder so düster, lahmarschig. Die Musik nervig...

War echt langweilig

A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


Mich hat er auch nicht vom Hocker gehauen.

Heute kommt ein Polizeiruf 110 aus Magdeburg. Die Claudia Michelsen mag ich.

Letzte Woche war der aus Nürnberg oder? fand das Thema schon auch bisschen beklemmend.
Aber auch bisschen romantisch mit der Liebe der blinden Frau, das war schon ungewöhnlich.
Den Kommissar mag ich normalerweise, ich fand ihn mal ungewöhnlich zickig/bissig iwie...aber mal was anderes.
War ja auch ein hartes Thema so.

@petrus57 Die mag ich auch sehr. Letzte Woche den Kommissar fand ich daneben. Ich finde allerdings auch den Schauspieler grottenschlecht.

Zitat von petrus57:
Heute kommt ein Polizeiruf 110 aus Magdeburg. Die Claudia Michelsen mag ich.

Die mag ich auch, besonders ihre angenehme Stimme.

Der Tatort war heute ganz besonders und richtig gut

Der Polizeiruf war nicht schlecht. Aber ich konnte den Grund nicht nachvollziehen, warum der Schüler Amok gelaufen ist. Und einen richtigen Schluss hatte der Krimi auch nicht. Der Komplize von Jeremy wurde nicht gefasst.

Ich werde spaeter gucken...

Der Polizeiruf war sehr gut.

@Violetta

War doch eigentlich ersichtlich. Er hing Verschwörungstheorien an, dass Außerirdische Menschengestalt annehmen und dann Menschen töten und dann deren Blut trinken. Ist ja in rechten Kreisen auch weit verbreitet. Viele Rechte haben ja auch so eine Störung. Aber die reden vom großen Bevölkerungsaustausch, dass die Medien vom Staat gesteuert werden. etc.

Angefangen hat der sch. ja, wie war es anders zu erwarten, bei den Irren in den USA: Pizza Gate. Das Problem ist, dass das viele wirklich glauben.

Ich bin auch eine Außerirdische und ich hab eine Anämie. Brauche dringend eine neue Blutmahlzeit, hoffe die läuft mir bald über den Weg.

Aber hatte echt zwischendurch mal Puls bei dem Polizeiruf. Die Michelsen find ich auch gut.

@petrus57
Ja klar war das ersichtlich. Aber ich wusste nicht, dass es im wahren Leben so Bekloppte ist. Wer war denn sein Komplize?

Heute soll der beste Schweizer Tatort ever kommen.......da bin ich mal gespannt.

Tatsächlich

Ich hab kaum was positives gelesen und nur 3 von 10 Punkten. Das Thema liest sich auch nicht so prickelnd Wahrscheinlich verzichte ich.
Mal sehen

Ach wie witzig....ich habe nur Positives gelesen, also Note 1 und bester Schweizer Tatort und 10 von 10 Punkten.
Ich bin überrascht, weil ich finde den Schweizerischen Tatort immer gähnend langweilig, langsam und unverständlich. Schaue ich dann mit Untertitel.
Aber meistens schaltet ich um....
Lasse mich gerne überraschen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Diese Schlagzeile hatte ich auch noch gelesen Überdosis Langeweile

https://www.merkur.de/kultur/tv-kritik-...58834.html

Ich langweile mich gerade mit David und Goliath bei ONE

Thema vom heutigen Tatort scheint ja zumindest mal etwas ausgefallener zu sein.
Mal sehen ob ich reinschaue. Mit dem Schweizer Dialekt tu ich mir schwer.

Zitat von Feuerschale:
Mit dem Schweizer Dialekt tu ich mir schwer.

Das ware auch meine Befürchtung , aber die war für umsonst.
Mir hat der Tatort sehr gut gefallen , spannend bis zum Schluß.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore