Minkalinchen
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 16973
...ja frech ist sie....aber sie spielt immer so 'überlegen'....passt da nicht...naja, Geschmackssache
• x 1 #241
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Minkalinchen
Mitglied

• x 1 #241
survivor3
Gast
Zitat von Minkalinchen:Ja mei,die muss sich erstmal durchsetzen und ihre Sporen verdienen...Das ist die typische Göttinger Altstadt, das stimmt schon mal...ja frech ist sie....aber sie spielt immer so 'überlegen'....passt da nicht...naja, Geschmackssache
.
• x 1 #242
x 3
Minkalinchen
Mitglied
... 
survivor3
Gast
Minkalinchen
Mitglied
survivor3
Gast
• x 1 #246
Minkalinchen
Mitglied
survivor3
Gast
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von survivor3:hm..... Ich gebe mal 'ne Prognose ab...Es war die Schnitzelbraeterin mit der Luxushuette und sie hat die junge Konkurrenz ausgeschaltet..Was sagst du?

survivor3
Gast

Minkalinchen
Mitglied
survivor3
Gast
Minkalinchen
Mitglied
survivor3
Gast
Minkalinchen
Mitglied
.• x 1 #255
survivor3
Gast
Minkalinchen
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von Minkalinchen:Einer von den Dreien....wußt ich's doch ....Naja, wieder so ein blödes Ende
...
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von survivor3:Mein Fazit: gut,aber diese ganze Politik haette nicht sein muessen.Es war ein Eifersuchtsdrama.
.• x 1 #259
survivor3
Gast
Zitat von Minkalinchen:Ja, danke auch fuer deine Zeit.Ja, viel zu politisch, was soll's...Es war wieder mal schön, den Tatort gemeinsam zu gucken![]()
.

• x 1 #260
x 4