App im Playstore
Pfeil rechts
2302

Mariebelle
Zitat von Zitat von Violetta:
Ich finde ihn auch gar nicht so schlecht

Trost 👍 Trost

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Ja,ihr seid amerikanische /.englische Serien/Film Opfer. Alle paar min eine Leiche oder grosse Liebe... 🤣 Kopf Wand schaem

Ha ha ha....Witzbold... 🤪

x 1 #2262

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Ha ha ha....Witzbold... 🤪

Boldin,Suesse.....bin ein Maedchen 😄☝👱‍♀

x 1 #2263

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Boldin,Suesse.....bin ein Maedchen 😄☝👱‍♀

Meinetwegen das... 👍 ... 😇🤨😉

x 1 #2264

Wildrose
Meiner Schwester zuliebe schaue ich und jetzt schläft sie einfach ein !

x 2 #2265

Minkalinchen
Zitat von Wildrose:

😱 Da bringst du aber ein großes Opfer... 🤔 ....tolle Schwester 😂😉

x 1 #2266

Acipulbiber
Zitat von Wildrose:

Tatsächlich? 😉

Gute Entscheidung

x 3 #2267

Minkalinchen
Eigentlich komisch pfeifen

x 1 #2268

Acipulbiber
Da kommt übrigens gleich noch ein Tatort 😳

x 2 #2269

Violetta
Ich fand den Tatort gar nicht schlecht. Aber weiß jemand, warum dieser Marek die Leute vergiftet hat?

Minkalinchen
Zitat von Acipulbiber:
Da kommt übrigens gleich noch ein Tatort 😳

Den gucke ich schon seit einer halben Stunde in der Mediathek, MagicMom, finde ich bedeutend besser, als den davor, zwar eine Wiederholung, trotzdem😄

x 2 #2271

Q
Ich fand ihn total unglaubwürdig und diese Kommissarin benimmt sich wie eine Anfängerin.

x 1 #2272

Minkalinchen
Zitat von Quitzil:
Ich fand ihn total unglaubwürdig und diese Kommissarin benimmt sich wie eine Anfängerin.

Genau, jenseits der Realität...

x 1 #2273

Acipulbiber
Zitat von Minkalinchen:
Den gucke ich schon seit einer halben Stunde in der Mediathek, MagicMom, finde ich bedeutend besser, als den davor, zwar eine Wiederholung, ...

Dann wird das vielleicht was. Mal sehen ob ich ihn kenne

x 2 #2274

Acipulbiber
Zitat von Violetta:
Ich fand den Tatort gar nicht schlecht. Aber weiß jemand, warum dieser Marek die Leute vergiftet hat?

Nein, leider nicht

x 1 #2275

dianaross
@Acipulbiber
Zitat von Acipulbiber:
Von Begeisterung bin ich auch
gaaaaaaaaanz weit weg

Hund fluechten Keule Staub saugen Strand Elch Gute Besserung huhu
nun ja, ich bin offenbar am weitesten weg. Weil ich Tatort nicht schaue. Und noch weiter weg, weil die Chancen schlecht stehen: hab keinen Fernseher.

.. muss mal nachdenken. Den letzten Tatort müsste ich vor "Jahrzehnten" gesehen haben. Und vermutlich nur einen kleinen Ausschnitt. Auf Tatort kann ich mich nicht konzentrieren. Die Dramaturgie ist fast immer die selbe.. oder das gleiche.. und nur hin und wieder mal außergewöhnlich oder sogar gut anzuschauen.

x 1 #2276

Acipulbiber
Zitat von dianaross:
Auf Tatort kann ich mich nicht konzentrieren.

Das nicht konzentrieren kenn ich, generell beim fernsehen 😉

x 1 #2277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Den gucke ich schon seit einer halben Stunde in der Mediathek, MagicMom, finde ich bedeutend besser, als den davor, zwar eine Wiederholung, trotzdem😄

Ich auch,kannte ich noch nicht... 🤝

Acipulbiber
Diese Kommissare ignoriere ich normalerweise immer. Deshalb kenne ich den auch noch nicht.

Bis jetzt 👌 ok

x 2 #2279

dianaross
Zitat von Acipulbiber:
Das nicht konzentrieren kenn ich, generell beim fernsehen

- das scheint dann ein gutes Zeichen zu sein. - Zu Beginn meiner Fernsehabstinenz war es nicht ganz so leicht.. - die Gewohnheiten eben. - Je länger ich ohne Fernseher ausharrte, je besser fühle ich mich.
fechten Keule

Heutzutage kann ich einen Fernseher so gut wie nicht.. ertragen. Es sei denn es läuft non stop dance musik oder ein spezieller Film, der mich ergreift.

Das übermäßige Fernsehen "entleert das Gehirn" und erzeugt in dem Menschen einen Tunnelblick. Das ist mir stärker aufgefallen, als ich Mc Luhan gelesen haben. Das Medium ist die Botschaft.

Dem Medium Fernsehen ist das Glotzen und Hypnotische im Nichts die Eigenschaft aus sich selbst heraus,

ebenso liegt ihr Wesen in der "Unterhaltung" und letztlich im Negativistischen, Sensationellen und im vorgeblich Enthülltem. Investigating. Das Unfassbar wird sichtbar gemacht: und, was ich eigentlich garnicht SEHEN und erfahren will: das polymorph perverse.
Keule Arzt tanzen Drama so nicht ich fass es nicht schreck
Darüber hinaus, Jungs & Mädchen: der Tatort ist doch was vollkommen Un-romantisches, oder irre ich mich? schreck

x 2 #2280

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore