App im Playstore
Pfeil rechts
1870

Zitat von Zitat von Violetta:
Ich finde ihn auch gar nicht so schlecht

Zitat von Mariebelle:
Ja,ihr seid amerikanische /.englische Serien/Film Opfer. Alle paar min eine Leiche oder grosse Liebe...

Ha ha ha....Witzbold...

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Zitat von Minkalinchen:
Ha ha ha....Witzbold...

Boldin,Suesse.....bin ein Maedchen

Zitat von Mariebelle:
Boldin,Suesse.....bin ein Maedchen

Meinetwegen das... ...

Meiner Schwester zuliebe schaue ich und jetzt schläft sie einfach ein !

Zitat von Wildrose:

Da bringst du aber ein großes Opfer... ....tolle Schwester

Zitat von Wildrose:

Tatsächlich?

Gute Entscheidung

Eigentlich komisch

Da kommt übrigens gleich noch ein Tatort

Ich fand den Tatort gar nicht schlecht. Aber weiß jemand, warum dieser Marek die Leute vergiftet hat?

Zitat von Acipulbiber:
Da kommt übrigens gleich noch ein Tatort

Den gucke ich schon seit einer halben Stunde in der Mediathek, MagicMom, finde ich bedeutend besser, als den davor, zwar eine Wiederholung, trotzdem

Ich fand ihn total unglaubwürdig und diese Kommissarin benimmt sich wie eine Anfängerin.

Zitat von Quitzil:
Ich fand ihn total unglaubwürdig und diese Kommissarin benimmt sich wie eine Anfängerin.

Genau, jenseits der Realität...

Zitat von Minkalinchen:
Den gucke ich schon seit einer halben Stunde in der Mediathek, MagicMom, finde ich bedeutend besser, als den davor, zwar eine Wiederholung, ...

Dann wird das vielleicht was. Mal sehen ob ich ihn kenne

Zitat von Violetta:
Ich fand den Tatort gar nicht schlecht. Aber weiß jemand, warum dieser Marek die Leute vergiftet hat?

Nein, leider nicht

@Acipulbiber
Zitat von Acipulbiber:
Von Begeisterung bin ich auch
gaaaaaaaaanz weit weg

nun ja, ich bin offenbar am weitesten weg. Weil ich Tatort nicht schaue. Und noch weiter weg, weil die Chancen schlecht stehen: hab keinen Fernseher.

.. muss mal nachdenken. Den letzten Tatort müsste ich vor Jahrzehnten gesehen haben. Und vermutlich nur einen kleinen Ausschnitt. Auf Tatort kann ich mich nicht konzentrieren. Die Dramaturgie ist fast immer die selbe.. oder das gleiche.. und nur hin und wieder mal außergewöhnlich oder sogar gut anzuschauen.

Zitat von dianaross:
Auf Tatort kann ich mich nicht konzentrieren.

Das nicht konzentrieren kenn ich, generell beim fernsehen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Minkalinchen:
Den gucke ich schon seit einer halben Stunde in der Mediathek, MagicMom, finde ich bedeutend besser, als den davor, zwar eine Wiederholung, trotzdem

Ich auch,kannte ich noch nicht...

Diese Kommissare ignoriere ich normalerweise immer. Deshalb kenne ich den auch noch nicht.

Bis jetzt ok

Zitat von Acipulbiber:
Das nicht konzentrieren kenn ich, generell beim fernsehen

- das scheint dann ein gutes Zeichen zu sein. - Zu Beginn meiner Fernsehabstinenz war es nicht ganz so leicht.. - die Gewohnheiten eben. - Je länger ich ohne Fernseher ausharrte, je besser fühle ich mich.

Heutzutage kann ich einen Fernseher so gut wie nicht.. ertragen. Es sei denn es läuft non stop dance musik oder ein spezieller Film, der mich ergreift.

Das übermäßige Fernsehen entleert das Gehirn und erzeugt in dem Menschen einen Tunnelblick. Das ist mir stärker aufgefallen, als ich Mc Luhan gelesen haben. Das Medium ist die Botschaft.

Dem Medium Fernsehen ist das Glotzen und Hypnotische im Nichts die Eigenschaft aus sich selbst heraus,

ebenso liegt ihr Wesen in der Unterhaltung und letztlich im Negativistischen, Sensationellen und im vorgeblich Enthülltem. Investigating. Das Unfassbar wird sichtbar gemacht: und, was ich eigentlich garnicht SEHEN und erfahren will: das polymorph perverse.

Darüber hinaus, Jungs Mädchen: der Tatort ist doch was vollkommen Un-romantisches, oder irre ich mich?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore