Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111640
Zitat von Zitat von Violetta:Ich finde ihn auch gar nicht so schlecht
👍 
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Zitat von Violetta:Ich finde ihn auch gar nicht so schlecht
👍 
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,ihr seid amerikanische /.englische Serien/Film Opfer. Alle paar min eine Leiche oder grosse Liebe... 🤣![]()
• x 1 #2262
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ha ha ha....Witzbold... 🤪
• x 1 #2263
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Boldin,Suesse.....bin ein Maedchen 😄☝👱♀
• x 1 #2264
Wildrose
Mitglied
• x 2 #2265
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Wildrose:Meiner Schwester zuliebe schaue ich und jetzt schläft sie einfach ein !
• x 1 #2266
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Wildrose:Meiner Schwester zuliebe schaue ich und jetzt schläft sie einfach ein !
• x 3 #2267
Minkalinchen
Mitglied

• x 1 #2268
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #2269
Violetta
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Da kommt übrigens gleich noch ein Tatort 😳
• x 2 #2271
Quitzil
Mitglied
• x 1 #2272
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Quitzil:Ich fand ihn total unglaubwürdig und diese Kommissarin benimmt sich wie eine Anfängerin.
• x 1 #2273
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Den gucke ich schon seit einer halben Stunde in der Mediathek, MagicMom, finde ich bedeutend besser, als den davor, zwar eine Wiederholung, ...
• x 2 #2274
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Violetta:Ich fand den Tatort gar nicht schlecht. Aber weiß jemand, warum dieser Marek die Leute vergiftet hat?
• x 1 #2275
Dianaross
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Von Begeisterung bin ich auch
gaaaaaaaaanz weit weg
• x 1 #2276
Acipulbiber
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Den gucke ich schon seit einer halben Stunde in der Mediathek, MagicMom, finde ich bedeutend besser, als den davor, zwar eine Wiederholung, trotzdem😄
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #2279
Dianaross
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Das nicht konzentrieren kenn ich, generell beim fernsehen

• x 2 #2280
x 4